M117-Mittelmotor-Flunder! [rock]
Uploaded with ImageShack.us
M117-Mittelmotor-Flunder! [rock]
Gestern ein wenig am Stuttgarter Flughafen gewesen.
Mann ist da wenig los [lach]
Da muss echt jeder "Schuss" einigermaßen sitzen ... mit der Billiglinse gar nicht mal so einfach [lach]
Hey Marvin ,
schöne Bilder machst du da! [yo]
Sag mal welche Kamera verwendest du dafür , sind ja Wahnsinns Aufnahmen!?? [god]
Danke für die Blumen [lach]
Habe seit 2 Jahren eine Canon EOS 550D.
Aber ich denke, viel macht auch die Bildbearbeitung aus. Verwende dazu Adobe Lightroom 3.
Hier mal die Geschlechtsverkehr habenden Schmetterlinge roh und bearbeitet:
Hochwertige Kameras bzw. DSLRs mit guten Objektiven spucken zwar gutes Rohmaterial aus, welches aber unbedingt noch weiter verarbeitet werden "muss" oder zumindest sollte. Sage ich immer, da sich meine Cousine vor zwei Jahren ja unbedingt eine sauteure Spiegelreflex kaufen musste und dann enttäuscht war, wie langweilig und nicht den Vorstellungen entsprechend die Bilder rauskamen.
Wobei ich meine Bilder hauptsächlich aus Spaß an der Freude bearbeite [lach]
In einer alten Fotokiste habe ich noch dieses mittlerweile fast historische Foto entdeckt. Es zeigt den DTM-Rennwagen von Franz Klammer/Team RSM Marko im Fahrerlagen auf dem Nürburgring im April 1987.
Zitat von "Theo Gantenbein"In einer alten Fotokiste habe ich noch dieses mittlerweile fast historische Foto entdeckt. Es zeigt den DTM-Rennwagen von Franz Klammer/Team RSM Marko im Fahrerlagen auf dem Nürburgring im April 1987.
Klasse Bild! Toller Wagen !!! [yo]
Zur Abwechslung mal ein Mensch [lach]
Otto Waalkes vor fast genau einem Jahr, am 24.09.11 nach seiner Show [rock]
War ein schöner Abend, was ein Original dieser Mann [trinker]
Moin,
Bin gerade mal die ersten Seiten dieses Threads durchgegangen und mußte mit Bedauern feststellen,daß einige Bilder nicht mehr sichtbar sind [heul] ,wieso? Ist das üblich,daß die nach einiger Zeit vom Hoster gelöscht werden?Kann man was dagegen tun?
Gruß Bianca
Nee, fast nix. Bei einigen Hostern werden die nach einer gewissen Zeit gelöscht, wenn seit längerem keiner mehr drauf zugegriffen hat, ...
Schöne Nachtbeschäftigung, alte Freds durchgucken, damit die Pics aufgerufen & nicht gelöscht werden! [coyote]
Zitat von "Brummi"Moin,
Bin gerade mal die ersten Seiten dieses Threads durchgegangen und mußte mit Bedauern feststellen,daß einige Bilder nicht mehr sichtbar sind [heul] ,wieso? Ist das üblich,daß die nach einiger Zeit vom Hoster gelöscht werden?Kann man was dagegen tun?
Gruß Bianca
Ja das üblich
Ja man kann was dagegen tun: die mit Username anmelden dann bleiben Dir die Bilder. Zumindest bei <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.abload.de">http://www.abload.de</a><!-- w -->
Hallo Andreas,
nein - ich muss Dich enttäuschen.
Die Fotos mache ich in Hannover (ich arbeite dort und lebe in der Woche) während ich zur Arbeit fahre (Rad) oder zu Fuß gehe.
Ich wohne auf der linken Seite des Kanals, dort stehen ein paar nette Häuser.
Es handelt sich hier um den Mittellandkanal in Hannover.
Gruss
Teresa
Jupp das ist die Noltemeyerbrücke..... da guck ich den ganz Tach druf, vom Schreibtisch aus.
Die Felgen sind ja potthässlich...
Zitat von "Jan"Die Felgen sind ja potthässlich...
Da geht mir so ein Spruch durch den Kopf:
"..Du bist so häßlich,das du keinen Friseurtermin mehr brauchst, da deine Haare vor Schreck alleine ausfallen wenn du in den Spiegel schaust!!!..".
Einfach geschmacklos die Felgen.
Gruss
Teresa
Moin,
Nun,mir haben die Felgen auch noch nie gefallen,aber damals waren die sehr beliebt.Ein paar schicke BBS wären sicher schöner.
Gruß Bianca