Fotographie
-
-
Friedhof der Kuscheltiere...
Moin,
habe vor Ewigkeiten eine Bastelbude in Minden entdeckt.
Heute endlich mal am hellichten Tag in Minden gewesen.
Kamera dabei gehabt; direkt mal 'n paar Bilder gemacht [rock]
Bei den 116er 300SD wird besonders Eine hier 100% wuschig.Schon erstaunlich, was man so findet, wenn man das Nachts
Fahrgäste zum Puff ins Industriegebiet bringt [lach]Der schwarze 116er parkt auch bei mir zu hause. Als lecker 450 SEL 6.9...
Allerdings in 1:18 [lach]Grüsse Christian
-
-
Was ist das eigentlich für ein Ford?
Ich finde die Form ja richtig cool, besonders die Seitenlinie, die in den Scheinwerfer übergeht.
Grüße,
Claus
-
Moin Bianca,
war mir irgendwo klar, dass du auf die lecker Moppeds anspringst [lach]
Der Beige hat immerhin das gute H; kann also so verkehrt nicht sein
(auch, wenn er grindig aussieht).
Leider zu wenig Bilder gemacht; dieser dürfte dir mehr zusagen:
Mir gefällt der 116er so, wie es ihn hier gab; also ist der schwatte mein klarer Favorit:
Steht da wie neu [drooling]Zitat von "Claus"Was ist das eigentlich für ein Ford?
Da muss ich lügen. Erinnert mich aber an den Galaxie 500.
Hier mal das Mopped als Modell:Wenn ich mal wieder in die Ecke komme; vergewissere ich mich [rock]
Grüsse Christian
-
Zitat von "Claus"
Was ist das eigentlich für ein Ford?
Das ist ein Galaxie. Steht ja auch vorn am Grill.
Siehe http://de.wikipedia.org/wiki/Ford_Galaxie
Verdammt, nich schnell genuch... [rock]
-
Den schwarzen geiler?
Im Leben nicht!Guck doch nochmal den beigen an - der hatte ein Leben:
Stahlfelgen und mattbeigen Lack statt den komischen Alus...Und schwarz hat doch jeder...
Gruß
Jan -
-
-
-
Naja.....ungarisch....holländisch.....kommst bestimmt gut klar dort [yo]
-
Zitat von "goussettehh"
Naja.....ungarisch....holländisch.....kommst bestimmt gut klar dort [yo]
hmmmm naja die Sprache ist sehr schwierig...... da finde ich russisch einfacher.
Es ist schon Multi-Kulti solche Baustellen. Deutschen, Slowenen, Österreicher, Polen, Ungarn, Slowaken, Tschechen, aber nur 1 Holländer. [gruebel]
-
Hallo
mal ein paar Impressionen von dieser Woche
Uploaded with ImageShack.us
Uploaded with ImageShack.us
Uploaded with ImageShack.usUnd noch ein Bild. Hier stellt sich die Frage: Was ist das für ein Modell? Wer weiß es?
Uploaded with ImageShack.us -
Moin,
wie war das noch? Mitarbeiter und deren Angehörige sind von der Teilnahme ausgeschlossen... ich halte deshalb mal den Mund und sage nichts.Aber schon faszinierend,was Wind und Schnee für neue Formen entwickeln.Vielleicht ein neues Papamobil??
Gruß Bianca
-
-
Hallo
ZitatDa würde ich doch mal auf einen CLS tippen.
richtig!! Aber das ist die neue Form [lach]
Da kann man mal sehen wieviel Schnee da drauf ist...Gruß
-
-
War allerdings schon am Dienstag:
Gruß
Jan -
Zitat von "yagi"
Und ein CLS dürfte als Papamobil etwas zu klein sein.Nun ich dachte auch eher an einen Karosserieumbau in Form der Schneehaube.Muß ja nicht schön sein,nur zweckmäßig.
Gruß Bianca
-
Zitat von "yagi"
Und ein CLS dürfte als Papamobil etwas zu klein sein.Ja eindeutig! wo sollen dann die ganze Kinder sitzen die "gebraucht" werden.