Hallo Forumsmitglieder!
Da ich erst frisch bei euch angemeldet bin, finde ich es durchaus angemessen, mich kurz vorzustellen.
Mein Name ist Benny, bin 24 Jahre alt und studiere Jura an der Universität ist Mainz. Mein Baby fahre ich seitdem ich 18 bin. Verkauft wird es nicht mehr, wir werden uns auch nach dem H-kennzeichen nicht mehr trennen!
Nun zu meinem Angebot. Ihr könnt mich auch gerne anrufen; Telefonnummer: 0173-4638799. Geht schneller und persönlicher [yo]
Ich biete Euch einen Satz Evo-Felgen -im Format 7,5 x 17 ET 37- an. Bei den Reifen handelt es sich um Hankook Ventus V12 - Format 215/40 R17.
Der Felgensatz ist wirklich keine 2000 Kilometer gefahren worden
Da ich das absolute Gegenteil eines sportlichen Fahrers bin, sind die Reifen im neuwertigen Zustand.
Zur Verdeutlichung ein Bild von der Reifenkante.
Die Profiltiefe.
Die Felgen wurden erst vor ein paar Monaten gekauft.
Die Felgen sowie die Reifen weisen keinerlei Beschädigungen auf.
Gepflegt wurden Felgen und Reifen stets mit Swizöl Autobahn (Felgenwachs) und Swizöl Pneu (Reifenpflege). Die Felgen haben NIE eine Waschanlage gesehen und wurden somit vor aggressiven Bürsten bzw. Felgenreinigern verschont.
Schutzwirkung des Swizöl Autobahn.
Edelster Carnaubaglanz.
Die Felgen wurde jede 150 Kilometer mit Swizöl Carbath -einem PH-Neutralen Waschshampoo- und einem Lammfellhandschuh gereinigt, sodass der Bremsstaub nicht im Ansatz die Möglichkeit hatte, sich festzusetzen.
Beim Verkauf des Satzes wird die Swizölprozedur selbstverständlich nochmal durchgeführt, damit der neue Eigentümer den bestmögliche Schutz bzw. Glanzwirkung erhält.
Der Preis für diesen Komplettsatz liegt bei 899€. Selbstverständlich liegt hier noch ein wenig Verhandlungsspielraum.
Die Felgen sollten in Frankfurt am Main abgeholt werden. Des Weiteren bin ich regelmäßig in Heidelberg unterwegs. Zur Abholung steht daher das Rhein-Main sowie das Rhein-Neckar Gebiet an. Versand ist grds. möglich (habe Verbindungen zu UPS). Falls erwünscht informiere ich mich dann. Wenn Ihr euch um den Versand kümmern möchtet, wenn Ihr z.B ein günstiges Angebot habt, dann ist das auch kein Problem. Bin sehr flexibel.
Selbstverständlich ist es erwünscht, dass Ihr euch die Felgen auch vor dem Kauf anschauen könnt. Einfach einen spontanen Termin ausmachen!
Wie ihr sehen könnt ist ebenfalls ein H&R Cup Kit Komfortfahrwerk verbaut.
Die Federn haben die Kennnummer H&R 19.01 / 19.02. Die genaue Bezeichnung der Dämpfer habe ich leider nicht.
Wie ihr euch denken könnt, ebenfalls keine 2000 Kilometer alt.
Falls daran interesse besteht, kann dies einzeln, oder hier als Komplettsatz (Felgen und Fahrwerk) erworben werden. Bei einem Komplettkauf, lass ich natürlich preislich mit mir reden, ist doch klar:).
Falls zu den Felgen noch die passenden Radmuttern benötigt werden, können die ebenfalls mit erworben werden.
Mit besten Grüßen,
Benny