Mein Fahrersitz kann ich nicht verstellen !!! Hilfe

    • Offizieller Beitrag

    hab 2 Sachen nachgefragt und wurde ... naja ich sags mal so: total überrascht was der hier doch für Preise macht.
    Ich bin ganz ehrlich,auch wenn er soviel da stehen hat,vieles ist einfach nur noch Schrott und die Preise für meinen Geschmack total überzogen.Entweder hat er einen schlechten Tag erwischt oder ich war einfach nur zu freundlich.Ich weiß es nicht.
    Ich werd nicht mehr dahinfahren. dann such ich lieber einiges in der Bucht.Auch wenn ich was warten muss.
    Der wollte z.B. für einen linken Aussenspiegel 50,-€!!! haben. In der Bucht kriegste einen neuen (zugegeben nicht originalen) für knappe 30,-€.Und gebr. sind sicher für gute 20-25 € zu haben.Und für einen Kotflügel mach ich letzte Preis: 100,-€.
    als ich dann freundlich sagte das ein neuer nicht viel teurer ist, meinte er:dann kaufen du neu!! Muss ich mir nicht gefallen lassen und daher bekommt er von mir hier und jetzt die Rote Karte. [daumen unten]


    @Veli
    Sorry,aber nach dem Sitzgestell hab ich dann nicht mehr fragen mögen... war mir dann zu blöd [Bekloppt]

  • ich fahr morgen hin. Weiß nur noch nicht genau wann.



    hey ayay, ich habe morgen nen recht vollen Tag. gehe mir zwei Kinder angucken von der lidl Stiftung aus, zwecks Nachhilfe. dann muss ich noch zu conrad, ich brauche die Lautsprecherstecker und ich bekomme die nirgends hier in Köln, außer da.
    mh, wenn du ne Uhrzeit weißt, kannste ja kurz schreiben. Wenn ich da bin, komm ich gerne.


    Grüße

    "Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, so'n Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibt's vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!"
    MEINER

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "goardon"

    hey ayay, ich habe morgen nen recht vollen Tag. gehe mir zwei Kinder angucken von der lidl Stiftung aus, zwecks Nachhilfe. dann muss ich noch zu conrad, ich brauche die Lautsprecherstecker und ich bekomme die nirgends hier in Köln, außer da.
    mh, wenn du ne Uhrzeit weißt, kannste ja kurz schreiben. Wenn ich da bin, komm ich gerne.


    Grüße


    Hi Thorsten


    das war heute!!!!! [lach] [Tanz]


  • das war heute!!!!! [lach] [Tanz]



    hahah. wie war das, wer lesen kann ist klar im Vorteil [lach] . Aber, dann siehste mal, wie es mir mit meiner Türe ging, vor nem Monat. Erst hieß es 80- dann als ich da war 100€ [daumen unten] . Da gebe ich lieber meinem Lackierer 40 Euro mehr, und behalte meine Originale Türe! Auch wenn sie jetzt etwas dicker lackiert ist.


    Grüße

    "Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, so'n Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibt's vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!"
    MEINER