Hallo zusammen!
Das Thema Sterneklau wurde ja hier vor einiger Zeit mal wieder besprochen. Ich dachte damals wie die meisten anderen, dass das lange vorbei wäre. Gestern früh musste ich dann das hier sehen:
So sah mein Auto von vorne aus
Dabei stand der Wagen - wie auf dem unteren Bild ansatzweise zu erkennen ist - in unserer Einfahrt. Der Dieb hat mir also nicht nur mein Auto beschädigt, er ist dazu auch auf unserem Grundstück gewesen. Das regt mich am meisten auf. [mad]
Den vorderen Stern habe ich wieder gerade gerückt. Der Dieb war offenbar nicht dazu in der Lage, ihn abzubrechen. Versucht hat er es auf jeden Fall, der ganze Sockel war total verdreht. Der hintere Stern ist leider weg, außerdem ist ein Kratzer im Lack. Zu allem Überfluss war bei Mercedes inventur, sodass ich jetzt bis zum nächsten Samstag warten muss mit dem hinteren Stern, da ich vorher keine Zeit habe.
So sieht der Wagen übrigens in Gänze aus, das Bild habe in der Nähe der Polizeiwache geschossen, wo ich gestern noch Anzeige erstattet habe.
Soviel jedenfalls zu dem Thema, der Vandalismus an unseren Mercedes wäre vorbei.
Gruß,
Sebastian