Auf den Hund gekommen

• Offizieller Beitrag

Hallöchen,

Eigentlich wollte ich ja nie einen haben(spießig!!),doch vorige Woche ist mir nun doch ein Vierbeiner der Gattung Dackel zu gelaufen.Eine liebe Kollegin hat beim Ausräumen der Umzugkartons den Kleinen gefunden und hat ihn mir geschenkt,nachdem ich von Wackeldackeln bei einigen Vereinsmitgliedern erzählt habe.Spontan
    habe ich ihn Snoopi getauft.Mal sehen,wo ich ihn hinsetze...

Gruß Brummi

• Offizieller Beitrag

Hallo Bianca

Glückwunsch zum Dackel... und pass schön auf das er nicht so in den Ecken pieselt wo du nicht dran kommst zum saubermachen... [lach] [lach] [lach] [lach]

Hallöchen,

Danke,aber bevor der eine Pfote auf die Hutablage setzt,ist der stubenrein [lach] [lach] !

Gruß Brummi

• [Klugscheissmodus]
    Denk dran dass Du zusätzlich auch noch Hundesteuer für das Tier bezahlen musst!
    Hast Du den Dackel schon bei der Stad/Gemeinde angemeldet?
    [Klugscheissmodus off]

Pro GROSS- und kleinschreibung im Internet, denn:
    ein deutscher floh aus russland.
    ich habe in moskau liebe genossen.
    vor dem fenster sah sie den geliebten rasen.
    er verweigerte daraufhin speise und trank.
    und weil es zur winterlichen jahreszeit passt:
    helft den armen vögeln.
    Gegen den Soli, gegen Länderfinanzausgleich!

• Moin,
    wie ich ja bereits geschrieben habe ist meiner bei einem beinahe Wildunfall tödlich (Genickbruch) verletzt worden.
    Ich hoffe das deiner länger bei dir bleibt wie meiner

Mein Tip

festmachen auf de Hutablage

So im nach hinein hatte ich Glück das das Ding mir nicht in den Nacken geflogen ist

Viel Spaß mit deinem Wackel-Dackel

Gruß
    Oli

• Ich bin auf gehäkelte Klo-rolle, Hut, und Opas Spazierstock umgestiegen und siehe da meine Mitmenschen fahren nimmer dicht auf hihi

Am Ende wird alles gut, wenn nicht ist es auch noch nicht zu Ende!!!

Grüße aus dem wilden Süden

Michl

• ...nicht fest verschraubt, habe aber seit dem Ruhe vor den notorisch dicht auffahrenden Dränglern, zumindest auf dem Lande und in der Stadt...

...es handelt sich hierbei natürlich um die originalen Ausführungen, selbstredend...

P.S. Die zeitgenössische Klorolle mit gehäckeltem Gewand ist in Arbeit...

• ... ich weiß, es geht um den Dackel....

.....aber sag bloß, du hast endliche die passenden Fondkopfstützen gefunden?!

Gruß Martin

Mein Gesuche: Barockfelge

Schlachtung:
    Motor, Getriebe, Mittelkonsole, Innenausstattungen (Dattel, Beige, Schwaz, Blau, Grau),
    EFH, ATA, aut. Antenne, Lederlenkrad, el. Fahrerspiegel,
    Schalter, Stahlfelgen, Saccobrett, Fensterscheiben uvm.

• Tach auch.....,

die Klorolle finde ich einfach nur abartig, sorry aber das sehe ich nun mal so.

Zum Wackeldackel: Sieht schön aus aber gehört nicht in unsere Autos das war in de 70zigern sehr modern.

Der Dackel passt am besten in ein Opel oder Ford aus den 70zigern, in ein ganz frühe 190er geht es dann auch noch aber schön ist anders.

Gruß von Bastiaan aus dem HOL-Land
    Groeten van Bastiaan uit het HOL-Land

• hallo Martin,

es sind immer noch die original Heck-Kopfstützen seit Auslieferung des Fahrzeuges im Jahr 1993.

Wollte sie auf lange Sicht tauschen gegen sehr gut Erhaltene, da die Originalen leichte Ausbleichungen durch Sonneneinstrahlung aufweisen ( wenn man so anspruchsvoll ist wie ich ).

Habe es aber inzwischen aus verschiedensten Gründen aufgegeben, in einschlägigen Foren danach zu suchen.

• Hallo ,

nach noch ist nicht aller Tage Abend - da wird sich was auftreiben lassen;)
    Ich habe aber schon deine Hutablage und die Oberkante der Rückenlehne bewundert. Für ein Fahrzeug mit dunkler Innenausstattung ist das wirklich ein Ausnahmezustand. Da macht sich wohl die Garage bemerkbar;)

Mein Gesuche: Barockfelge

Schlachtung:
    Motor, Getriebe, Mittelkonsole, Innenausstattungen (Dattel, Beige, Schwaz, Blau, Grau),
    EFH, ATA, aut. Antenne, Lederlenkrad, el. Fahrerspiegel,
    Schalter, Stahlfelgen, Saccobrett, Fensterscheiben uvm.

• Offizieller Beitrag

Hallöchen,

So- Snoopi ist nun stubenrein und hat heute seinen Platz auf der Hutablage bekommen.Seine erste Ausfahrt führte heute morgen nach Hamminkeln zu meinem kleinen
    Neffen.Mann -o-mann,in dem knappen halben Jahr hier auf Erden hat der ganz schön zu gelegt,an Durchsetzungskraft und Größe.... [wow]

Gruß Brummi