Hallo Martin,
auch Dir zum Heiligenabend, alles alles gute zum Geburtstag. [Geburtstag]
Auf das all deine wünsche in Erfüllung gehen. [yo]
Gruß
Hallo Martin,
auch Dir zum Heiligenabend, alles alles gute zum Geburtstag. [Geburtstag]
Auf das all deine wünsche in Erfüllung gehen. [yo]
Gruß
Alles Gute auch von mir zu Deinem Ehrentag und bestehe auf die doppelte Anzahl an geschenken [smilie=wosgeschenk22.gif] [smilie=a.gif]
Hallo
auch von uns alles gute zum Ehrentag und das in doppelter Hinsicht (Heiligabend)
Feier schön und laß dich reichlich beschenken......... [lach] [Tanz] [Geburtstag]
Gruß
[Geburtstag] cool am 24.12. ich hatte gestern ich hab 2x aktion in der bude
Tach auch Martin....,
auch von mir die beste Wünsche
[Geburtstag] [band]
Jungs!!!! [klatsch] ...ich fühle mich sehr geehrt!! Vielen lieben Dank für die Grüße!!! Nun bin ich schon 45 Jahre auf dieser kleinen Welt...und habe täglich Freude an meinem 190D!!!
Und wenn ich ich das behaupte...muß schon was" Besonderes "an unserem Auto sein! So waren schon 124 Autos nun schon auf mich angemeldet! [wow]
Gerne würde ich mal zum Stammtisch kommen um mich persönlich für die Grüße zu bedanken und um alle kennenenzulernen!! Mein kleines, aber auch großes Problem sind allerdings die Zigaretten! Ich habe einige blöde Allergien und reagiere ziemlich heftig auf den blauen Dunst!!! [heul]
Falls es aber erwünscht ist, werde ich mal im Frühjahr zum Grillen in meinen Garten einladen!! [band]
Ich wünsche euch allen auch ein schönes Weihnachtsfest und viele tolle km mit unserer " alten Lady"!!!!!! [trinker]
Lieben Gruß von Martin aus Kerpen( Schumiland)
Zitat von "Mercedesmoritz"Gerne würde ich mal zum Stammtisch kommen um mich persönlich für die Grüße zu bedanken und um alle kennenenzulernen!! Mein kleines, aber auch großes Problem sind allerdings die Zigaretten! Ich habe einige blöde Allergien und reagiere ziemlich heftig auf den blauen Dunst!!!
Hallo Martin
dann komm doch einfach mal.Wir Raucher werden dann auch gerne mal rausgehen und da eine rauchen(ausnahmsweise!!!),obwohl der Raum so groß ist und wir da ganz alleine sind.
Und das mit dem Grillen nehmen wir auch dann mal gerne an [yo]
Gruß
Freu mich schon aufs Grillen
Gruß
Na dann nehmt mich beim Wort! [yo] Sobald die Temperaturen es zulassen werde ich zum Grillen einladen....und freue mich auf eine große Ansammlung frisch geputzer wunderschöner 190er auf dem großen gegenüberliegenden Parkplatz unseres Hauses!
Hallo Martin
das ist mal ein Wort.Wir nehmen es dann gerne an und kommen dann mit den geputzten und gewienerten Autos. [yo]
Gruß