[wow]
Suche Kopfstützen für Fond in der Innenausstattungsfarbe
cloth pine green und einen beheizbaren, elektischen Außenspiegel
für die Beifahrerseite.
Hat jemand so etwas im Angebot?
LG aus Ingolstadt
Michael
[wow]
Suche Kopfstützen für Fond in der Innenausstattungsfarbe
cloth pine green und einen beheizbaren, elektischen Außenspiegel
für die Beifahrerseite.
Hat jemand so etwas im Angebot?
LG aus Ingolstadt
Michael
Schon wieder einer,der sich nicht vorstellen mag!Zum [kotz]
Ich mag nicht mehr...
Brummi
[mad]
Oh, bitte vielmals um Entschuldigung. Wußte nicht, daß das hier so
Usus ist. Also, mein Name ist Michael, ich bin 40 Jahre alt und aus der AUDI-Stadt
Ingolstadt. Ich habe seit 04/2009 einen 190 E AUSTRALIA in willow green metallic.
Ich habe das Auto von einem Rentner gekauft, der es 19 Jahre in der beheizten Garage stehen hatte.
Der Baby-Benz sieht aus, als wäre er gerade erst vom Band gelaufen. Er war bei meinem Erwerb 1.Hand und hatte erst 60.000km, selbstverständlich scheckheftgepflegt. Ich konnte es nicht fassen, als ich den Wagen abholte.
Tut mir leid, daß ich die Vorstellung vergessen hatte. Ich hoffe, ich konnte das hiermit
einigermaßen kompensieren?!
LG
Michael
Hi und Willkommen hier im Forum.
Das ist doch mal eine Vorstellung, dann hoffen wir mal noch auf ein paar Bilderchen vom Gefährt.
Hallo und willkommen in unserem Forum
Viel Spaß mit deinem "Neuwagen" und noch viele knitterfreie KM. Auf Bilder sind wir immer gespannt.Also drück auf den Auslöser [yo]
Gruß
Hallöchen,
Na geht doch!Nimms mir nicht übel,aber in letzter Zeit hat das echt um sich gegriffen.Ich hoffe,du fühlst dich hier wohl in unserer Runde.
Die Beschreibung deines Wagens klingt ja schonmal vielversprechend,hast du auch Bilder?
Gruß Brummi
Hallo,
das mit den grünen Kopfstützen ist ein großes Problem! Den Stoff dafür gibt es meines Wissens nicht mehr!!! Sonst wäre es einfach!
Ich habe damals über längere Zeit in Mobile und Autoscout mir alle grünen Autos angeschaut und jemanden, welcher sein Auto für relativ wenig Geld verkaufen wollte ein Angebot.. nur für die Kopfstützen gemacht. Für 150,- Euro hab ich so die Dinger bekommen. War sehr glücklich darüber!! Grün ist mega selten!!!! Ich hab einen weißen mit grüner Ausstattung! Noch seltener!
Einmal erst hab ich piniengrünes Leder gesehen!
Gruß! Martin
Sorry! Hast du die Sakoleisten/Beplankung am Auto? Ansonsten wüßte ich event. jemanden! M.