Cloth Pine Green

• [wow]
    Suche Kopfstützen für Fond in der Innenausstattungsfarbe
    cloth pine green und einen beheizbaren, elektischen Außenspiegel
    für die Beifahrerseite.
    Hat jemand so etwas im Angebot?

LG aus Ingolstadt
    Michael

• [mad]
    Oh, bitte vielmals um Entschuldigung. Wußte nicht, daß das hier so
    Usus ist. Also, mein Name ist Michael, ich bin 40 Jahre alt und aus der AUDI-Stadt
    Ingolstadt. Ich habe seit 04/2009 einen 190 E AUSTRALIA in willow green metallic.
    Ich habe das Auto von einem Rentner gekauft, der es 19 Jahre in der beheizten Garage stehen hatte.
    Der Baby-Benz sieht aus, als wäre er gerade erst vom Band gelaufen. Er war bei meinem Erwerb 1.Hand und hatte erst 60.000km, selbstverständlich scheckheftgepflegt. Ich konnte es nicht fassen, als ich den Wagen abholte.
    Tut mir leid, daß ich die Vorstellung vergessen hatte. Ich hoffe, ich konnte das hiermit
    einigermaßen kompensieren?!
    LG
    Michael

• Hallo,

das mit den grünen Kopfstützen ist ein großes Problem! Den Stoff dafür gibt es meines Wissens nicht mehr!!! Sonst wäre es einfach!

Ich habe damals über längere Zeit in Mobile und Autoscout mir alle grünen Autos angeschaut und jemanden, welcher sein Auto für relativ wenig Geld verkaufen wollte ein Angebot.. nur für die Kopfstützen gemacht. Für 150,- Euro hab ich so die Dinger bekommen. War sehr glücklich darüber!! Grün ist mega selten!!!! Ich hab einen weißen mit grüner Ausstattung! Noch seltener!

Einmal erst hab ich piniengrünes Leder gesehen!

Gruß! Martin