Hallöchen,
Komm ich doch gestern guter Dinge von meiner 1. längeren Ausfahrt dieses Jahr zurück(gegen 17:15) und will die Haustür aufsperren,steht doch die Tür offen [gruebel] .Bei näherm Hinsehen fällt mir dann auf,daß das Schloß nicht in seiner angestammten Position am Rahmen sitzt [wallbasch] !Offensichtlich hat sich da
jemand unbefugten Zutritt verschafft.Bin dann auf dem Weg in die 5. Etage an allen Wohnungstüren vorbei-ohne sichtbaren Befund.Hab dann andere Hausbewohner
aufgescheucht und im Keller haben wir dann weitere Spuren gefunden.Die schwere Stahltür zu den Kellerräumen wurde mit einem Montiereisen aus dem Schloß gehebelt [cussig] [mad] und dann fast alle Kellerverschläge aufgebrochen.Was die allerdings gesucht haben, [smilie=confused-smiley-013.gif] Es fehlte bei mir
nichts,nur eine Reifentüte von den Sommerädern meiner Freundin zerfetzt,bei einigen Anderen wurde ein bißchen Unordnung gemacht und ne Kiste Wein entwendet. [Bekloppt] !Die Grünen dann angerufen,die haben alles aufgenommen und das war es dann.Die meinten dann,das die Chancen wohl gleich null sind,da ja keiner was gesehen oder gehört hat.Jedenfalls war die Samstagslaune erstmal verdorben.Auf jeden Fall war das ganz schön dreist,am hellichten Tag an einer vielbefahrenen
Straße,ne Bushalte gegenüber,die Haustür aufzuknacken...
Froh,das nicht schlimmeres passiert ist,trotzdem sauer...
Gruß Brummi