Hallo oder wie man bei uns sagt " Gunn Tach "

• Hallo , ich habe mich gestern hier im Forum angemeldet und möchte mich nun gern vorstellen , damit ihr auch wisst wer sich hier so rummtreibt .
    Mein Name ist Michael (Michel) , bin 35 Jahre alt , komme aus dem schönen Saarland ( Saarbrücken ) und schraube schon ein paar jährchen an Motorrädern und Autos ( Ich vermute das ist mein Hobby [lach] )
    Erst seit kurzem bin ich Besitzer eines Baby Benz 190 E , Automatik , 2,0 , 0709/367 , Baujahr 1983 .
    Der Wagen gehörte einem Bekannten der sich ein anderes Fahrzeug (Renault [Bekloppt] ) geholt hat und den Benz loshaben wollte . Da mich dieser Wagen schon immer interessiert hat ,hab ich den bekommen ( 000000 Euro ). Karosserie muß das ein oder andere gemacht werden , aber wird kein Problem sein da ich Schweisser bin .
    Will den Wagen wieder soweit original machen , ausser halt Radio , Sound muß sein [rock] [rock] [rock] .
    Ich hoffe auf eine gute Zeit mit dem benz und mit euch .

[Tanz] Viele Grüße aus Saarbrücken [Tanz]

Michel

• Offizieller Beitrag

Hallöchen Michel,

Schön,daß du zu uns gefunden hast.Herzlich willkommen hier.Da hast du ja mal einen ganz frühen Vertreter der Gattung W 201 an Land gezogen.Der ist ja denn in drei Jahren "H" tauglich.Da machen die Umweltzonen auch keinen Stress mehr.Viel Spaß damit und auch hier im Forum.

Gruß Brummi

• herzlich willkommen =)

Verkaufe einige Teile
    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.w201forum.com/f120t5915-biete-einige-teile-radio-schaltknauf-blinker-usw.html">f120t5915-biete-einige-teile-radio-schaltknauf-blinker-usw.html</a><!-- l -->

• Herzlich Willkommen!

Nun mal her mit Bildern :)
    Hast du noch das Plastikschaltbrettchen, den Warnblinkschalter oben im Lüftungsdreieick und unter dem Amarturenbrett die Verkleidung in der Innenraumfarbe? [wow]

gruß

Mein Gesuche: Barockfelge

Schlachtung:
    Motor, Getriebe, Mittelkonsole, Innenausstattungen (Dattel, Beige, Schwaz, Blau, Grau),
    EFH, ATA, aut. Antenne, Lederlenkrad, el. Fahrerspiegel,
    Schalter, Stahlfelgen, Saccobrett, Fensterscheiben uvm.

• Herzlich Willkommen, dann freuen wir uns auf den Bericht über die Schweiss- und sonstigen Arbeiten bis zum "H"istorischen Fahrzeug. Viel Spass im Frühling mit dem neuen alten Baby. der_fritz

• Hallo,
    Bilder währen natürlich super, vor allem auf dem Weg zum H Kennzeichen,
    hoffe daß es bei meinem Diesel auch in 5 Jahren soweit ist.. [band]

PS. Schrauben ist kein Hobby, sondern pure Leidenschaft. [klatsch]

Gruss

• Zitat

PS. Schrauben ist kein Hobby, sondern pure Leidenschaft. [klatsch]

Ist wie ne chronisch Krankheit. Das wird man einfach nicht mehr los.

Auch von mir ein Willkommen. [yo]

Bitte mach viele Bilder von deiner Arbeit am Benz.
    Sowas ist immer interessant.

Gruß von einem Schweißer aus AB

Wenns brummt raucht stinkt und auch noch fährt, dann wars das Geld womöglich wert!

• Heyho und Willkommen hier im Forum!

Saarbrigge is e scheenie stadt! im sommer bin isch als mo do unne, do kinnt ma sisch ja mal uff en schwenker un e urpils treffe! [lach]

H5N1

• Gunn Tach ,
    Ei Jo , kinne mir das mache , sascht enfach bescheed wann de mol do bischd unn dann grischde a e Schwenker und Urpils vumm Vadder [Zuprosten] , ich drink awwer nur Kaffee weil ich Alk nit man . Es reicht das es Auto säuft , do muß ich net a noch saufe [lach]
    Gruß Michel

• Zitat von "PapaMichel"

Gunn Tach ,
    Ei Jo , kinne mir das mache , sascht enfach bescheed wann de mol do bischd unn dann grischde a e Schwenker und Urpils vumm Vadder [Zuprosten] , ich drink awwer nur Kaffee weil ich Alk nit man . Es reicht das es Auto säuft , do muß ich net a noch saufe [lach]
    Gruß Michel

Ei do frei isch misch scho druff, awer für misch gebts wohl a nur e kaffe, muss ja mit dem benz a noch hemmfahre. [smilie=Muhahaha.gif]

H5N1

• Hallo , schön das ich so nett empfangen worden bin . Bald kann ich zum Glück mehr online sein wenn sich Arbeit ein wenig beruhigt hat . Ich freu mich schon richtig darauf an meinem Wägelchen zu schrauben [klatsch] [klatsch] [klatsch]
    Auf ne gute Zukunft [Zuprosten]

Gruß Papa Michel