Vorstellung

• Mercedes Benz 2.0 Baujahr 89

Moin ich bin der Tobias bin 18 Jahre jung und komme aus Hessen ïŠ
    Bin seit ein paar Monaten stolzer Besitzer eines Mercedes Benz 190 E
    2.0 Automatik Baujahr 89 .Er hat die Farbe Gold Metallic und 190.000 KM auf dem Tacho.

So jetzt zur der Ausstattung

Elektrisches Stahlhubschiebedach
    Automatikgetriebe
    Fondkopfstützen
    Zentralverriegelung
    Mechanische Antenne
    Mittelarmlehne
    Wärmeschutzverglasung
    Sitzheizung
    Elektrische Fensterheber vorne
    Tacho mit Drehzahlmesser und Temperaturanzeige
    ASR
    Getränkehalter beim Beifahrersitz

Und noch vieles mehr ^^

Die Mängel :

Die Motorhaube sieht heißt aus (sieht so aus als ob einer mit Schleifpapier drüber gegangen ist) naja muss ich Lackieren lassen weiß jemand wie teuer das ist ?
    Außerdem hat er an einem Radkasten leichten Rostansatz einer der Vorbesitzer hat wohl nicht sehr professionell gebördelt muss auch noch behandelt werden .
    Außerdem wenn ich die Lüftung anmache kommt ein quietschendes Geräusch was aber nur kurz andauert.

So was ich noch vorhabe
    Vorne Klarglas Scheinwerfer und hinten schwarze Rückleuchten.
    Dann noch Musik einbauen habe ich ja schon ein paar Threads zu gelesen .

Was ich schon gemacht habe die Türpappen geklebt hat auch super funktioniert .:)

So Bilder kommen noch :P

Gruss Tobi

• Offizieller Beitrag

Hallöchen,

...und herzlich willkommen hier.ließt sich ja ganz ordentlich,was dein Wagen so an Board hat,mit einer Ausnahme: ASR gab es nur beim 2.6l,du meinst wohl ASD?!
    Das quietschende Geräusch deutet darauf hin,das der Lüftermotor bei Zeiten den Weg allen Irdischen geht.Ansonsten viel Spaß mit deinem Wagen!Gibt es auch
    Bilder?

Gruß Brummi

• Ja danke die Bilder stelle ich noch rein denke morgen im laufe des Tages ;)
    Nein er hat ASR war ein Vorführwagen von Mercedes Benz mit der Winterausstattung ..... [yo]
    Gruss Tobi

• Herzlich Willkommen und viel spaß hier =)

Verkaufe einige Teile
    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.w201forum.com/f120t5915-biete-einige-teile-radio-schaltknauf-blinker-usw.html">f120t5915-biete-einige-teile-radio-schaltknauf-blinker-usw.html</a><!-- l -->

• Offizieller Beitrag
    Zitat von "Mercedes Benz 2010"

Nein er hat ASR war ein Vorführwagen von Mercedes Benz mit der Winterausstattung ..... [yo]
    Gruss Tobi

Das mag ja sein,nur mir ist in den vergangenen 25 Jahren beim Daimler noch kein 2l mit ASR untergekommen.Schau mal hier. Da steht es auch noch mal: ASR nur für 6-Zylinder mit Automatik ab 02/90.Du kannst das auch selbst nachsehen: bei ASR müßten
    an der Hinterradbremse Bremsklotzverschleißfühler montiert sein.

Gruß Brummi