Neue Smilies

• Offizieller Beitrag

Hallöchen,

Ich hatte die Tage ne Idee,für dessen Umsetzung ich dich,Laszlo,gewinnen möchte.Ist vielleicht kein großer Aufwand,doch was ist machbar
    in Bezug auf jahreszeitlich angepaßte Smilies?Weihnachtsmänner mit Rucksack,Osterhasen mit bunten Eiern etc.?Fände ich schön,wenn mann
    die bevorstehenden Weihnachtsgrüße bißchen nett gestalten könnte.
    Vielleicht sind ja noch ein paar unter euch,die so etwas schön finden....

Gruß Brummi

• hi ist schon in plannung der laszlo hat letztens scho nach so smilies gekuckt und gesagt das er das noch für die feiertage und so eiführen will bin also euch dafür
    gruß astrid [yo]

• Ihr habt wohl früher auch immer Blümchenkleber ins Posiealbum gebappt, woll?

Ich nutze die Teile eh selten, vielleicht ein angepasster Board-Style, aber Smilies? Die bleiben dann das ganze Jahr in den Beiträgen als Nikoläuse oder Osterhasilies stehen? Aber, auch diesem Wunsch wird entsprochen.

Zitat

Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.

Zitat

Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.

Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.

• Ach ihr meint sowas hier [lach]

Oder doch ehr sowas [gruebel]

Übrigens,das sind die Brüder von denen hier [lach]

[Tanz]

Aja und die hier

Hab so viel davon das ich nicht alle einstellen kann.
    Und für die ganz harten gibbet noch Schnee im Forum und einen Weihnachtsmann Maus Ferfolger,und noch mehr sachen die einen richtig auf den Sack gehen können,mal sehen ob ich nicht sogar noch am Style was ändere,mal sehen wie ich zeit hab.
    Frohe Weihnachten [1hammer] [lach] [lach] [lach] [lach]

• ich glaub es geht los! [klatsch] [klatsch] ich finde die ersten zwei am besten, der Rest ist mir zu Weihnachtlich!

Grüße

"Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, so'n Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibt's vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!"
    MEINER

• Offizieller Beitrag

Hallöchen,

Das ist ja suuper [yo] [yo] [yo] !Genau so hatte ich mir das gedacht.Du kannst diese besonderen Smilies ja in einem extra Link unterbringen,

so wie diesen:"Mehr Smilies anzeigen".Dieser Link wird dann meinethalben ab 1.12. eines jeden Jahres freigegeben.Wenn das denn so funzt,

wie sich ein Computerlaie das so vorstellt.

@ Frank:Ihr habt wohl früher auch immer Blümchenkleber ins Posiealbum gebappt, woll? Nee,wir haben Glanz-

bilder gesammelt,falls du die noch kennst.

Aber ein bißchen Spaß muß sein,finde ich.....

Gruß Brummi

• Glanzbilder? Meine Erinnerung fängt bei Prilblumen an, über die besagten Blümchen im Posiealbum und endet bei irgendwelchen Sammelbildchen von Panini.

Bianca, ich will hier ja nicht der Spielverderber sein. Meintwegen könnt ihr hier Osterhasis und Weihnachtsmänner haben und noch andere Smilies....

Ich empfehle da: Klick mich.

Zitat

Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.

Zitat

Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.

• Anklicken - Link kopieren - Einfügen - Fertig

Zitat

Zitat

• Offizieller Beitrag

Hallöchen,

Kann mir einer von Euch mal eine detaillierte Anleitung geben,wie ich die Smilies von der World of....hier ins Forum bekomme?Vielleicht liegt es
    ja mal wieder am Vista [wallbasch] !Ich kann Grafikadressen kopieren " <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.world-of-smilies.com/wos_auto/auto650.gif">http://www.world-of-smilies.com/wos_auto/auto650.gif</a><!-- m --> " Nur die Funktion
    Grafik kopieren krieg ich nicht hin.Hab es auch schon mit einem eigenen Ordner als Zwischenspeicher versucht,was aber auch nicht geht,weil die
    Bildchen zwar da hinein aber nicht wieder heraus gehen. [gruebel] Was ist zu tun??

Gruß Brummi

• Bianca, das von deiner lokalen Festplatte funktioniert nicht....

EDIT: In dem du ein

Code
    [IMG]http://www.world-of-smilies.com/wos_auto/auto650.gif[/IMG]

einfügst.

Also so:

Zitat

Zitat