Ich möchte mich als neues Forumsmitglied und als zukünftiges W201e.V.-Mitglied (wenn Herbert meinen Mitgliedsantrag zum letzten Stammtisch mitgenommen hat) kurz vorstellen und Euch Alle herzlich grüßen.
Tja zu meiner Person ist soviel zu sagen: 43jähriger verheirateter Beamter, der seine Freizeit nutzt um mitter Harley durch die Gegend zu gurken, auch viel vor einem seiner 5 Compis sitzt und ein bisschen Geld nebenbei verdient.
Nach einer wahren Auto-Odyssee bin ich auf den w201 gekommen. Warum? Die Form ist Klasse, er ist zuverlässig, Ersatzteile gut zu finden und meist billig- Kurzum ein schickes Auto für schmales Geld, an dem man auch selber schrauben kann (wenn man nicht gerade anner Harley schraubt ;-).
Ich selber fahre seit 2 Wochen einen 1.8er Nullausstatter in graumetallic in Jahreswagenzustand von einer 82jährigen Erstbesitzerin aus Sindelfingen (habe ich lange gesucht und billig war er leider auch nicht).
Dank Herbert 2.6 konnte ich einige defekte Teile schon ersetzen !!! Merci...
So weit so gut...jedenfalls fürs Erste.
Ich hoffe ich habe mit dieser Nachricht alles richtig gemacht, wenn nicht, möge man es mir verzeihen, da ich keinerlei Forums-oder Chat-Erfahrung habe
[1hammer]