Also wenn der Herbert nächstes Jahr bei Einbauen hilft, komm ich auch mit. Und wenn es nur zum dumme Sprüche kloppen ist! (Kann ich gut)
Zentralverriegelung nachrüsten!! Der wahnsinns Akt!
-
-
Zitat von "Gailo"
Und wenn es nur zum dumme Sprüche kloppen ist!
Für diese Helfer gibt es auch eine Aufgabe.
Verlegen der Leitung zum Heckdeckel. [yo]
Von innen, bei geschlossenem Kofferraum. [lach] -
Zitat von "BornToRun"
Für diese Helfer gibt es auch eine Aufgabe.
Verlegen der Leitung zum Heckdeckel. [yo]
Von innen, bei geschlossenem Kofferraum. [lach]Thomas,der Gailo darf des... [lach] aber die Idee ist super.Sollten wir mal probieren [yo]
-
Hallo,
wollte mich noch einmal melden. Das Wetter ist ja im Moment nicht so toll und außer leichten Rückenproblemen kommt auch die erste Erkältung angeflogen. [heul]Wenn ihr nichts dagegen habt...verschiebe ich die Bastelei auf schönere Zeiten? [closed] ...und melde mich dann nocheinmal für eine genaue Absprache.
Nocheinmal vielen [god] ! Martin
Goardon! Meine Mail nicht bekommen?
-
Zitat von "Mercedesmoritz"
Goardon! Meine Mail nicht bekommen?Gerade im Spam Ordner gefunden [Bekloppt] . Irgendwie ist mein Schutz etwas zu gut, jetzt weiß cih auch,wohin so manche emails aus der Uni verschwinden..... [lach] . Ich antworte nachher!
Grüße
-
Liebe "Schrauberhelfer",
es ist schon fast verjährt [smilie=confsed.gif] ...aber ich würde die Aktion doch nun gerne starten. Wer steht noch zu seinem Wort???? Goarden scheint in Urlaub zu sein!?( hatte Ihm eine persönliche Mail geschrieben)
Also eine überdachte Doppelgarage in Kerpen, Musik, Getränke , ein gutes Essen usw. werde ich organisieren. [band]
Würde mich sehr freuen, wenn ich für diesen Akt erfahrene Helferhände( incl. Goardon) finde!! [trinker]
Gruß von Martin
-
Hallöchen,
Wo der Name Goardon gerade fällt: Weiß jemand genaueres über den Verbleib des lieben Vereinsmitgliedes?Ich habe seit Pfingsten nix mehr von Ihm gehört(SMS wurde nicht beantwortet) und im Forum ist still geworden um Ihn!Mach mir da langsam Gedanken...
Gruß Brummi
-
Hallo,
die Tage hatte er noch auf einen Beitrag geantwortet....wundere mich deswegen auch! Aber auch Studenten machen wohl mal Urlaub...um den Benz mal frei zu fahren!"Brummi"! Hunger auf ne gute Pizza??.....
-
"Brummi"! Hunger auf ne gute Pizza??.....
Hallöchen,
Prinzipiell immer!In diesem Fall(nehme an,es geht um das Schrauber WE) muß ich dich aber enttäuschen.Für solche Aktionen bin ich nicht der Richtige!Hat nix mit Öl und schmutzige Finger zu tun [lach] !Da schraub ich lieber ne Zyl.kopfdichtung rein.So- Sorry!!
Gruß Brummi
-
Kein Problem! Kannst ja trotzdem auf nur die Pizza vorbei kommen! [Tanz] ... am Donnerstag wird sich noch einmal an dem Simmerring vergangen. Hoffentlich bleibt er dann dicht!
Gruß! Martin
-
wg Goardon
hab heute mit seinem Vater telef. Thorsten hat ne Menge zu tun betrieblicher Art und wie es auch dann immer so ist... er hat ne neue Freundin.
Ich warte auch immer noch seit Wochen auf ne Antwort.Hatte ihm ne Mail geschickt und die wurd bis heute nicht beantwortet.Gesehen hab ich ihn auch Pfingsten das letzte Mal.
Aber: es geht ihm gut!! [yo] -
wg Goardon
... er hat ne neue Freundin.
habt ihr wirklich, in seinem Alter, Schlimmeres vermutet? [Tanz]Aber: es geht ihm gut!! [yo]
.. dann ist sie wohl gut, sie läßt ihn überleben. [lach]BTT:
Sorry, Kerpen ist zu weit weg. -
er hat ne neue Freundin.
[yo]Hallöchen,
Ok!Das erklärt so einiges!Da muß sie wohl sehr gut sein [annieironie] [klatsch] [klatsch] !
@ BTR: Ich rechne heut zu Tage immer mit dem Schlimmsten und laß mich dann gerne eines Besseren belehren.In den letzten Jahren haben schon genug Kollegen plötzlich einen Schlaganfall erlitten oder,wie im Fall einer jungen Frau,durch eine Hirnblutung plötzlich ohne Vorwarnung umgekippt
und....tot!goardon: Hi Thorsten,falls du dies hier liest,es freut mich,daß es dir gut geht!Laß dich von deiner Neuen schön verwöhnen...Alles Gute!
Gruß Brummi
-
Hallo,
"Oberschrauber" Goardon weilt ja wieder unter uns. [yo] Gebt euch einen großen Ruck Jungs !! [kotz] Wer kann einem "Schreiner" mir beim Einbau der "scheiß elektrischen ZV" [heul] helfen????????????
Noch ist das Wetter schön!
Danke und Gruß von Martin
-
Stell ne Halle oder sowas ähnliches...
Gib den Termin bekannt und stell die Verpflegung parad.Und Ruckzuck sind ne Menge Leute da...
Gruß
-
Ronny!! Bist ein sehr netter Kerl!! [yo] ....leider hatte ich keine Schwiegereltern für die Kinder da, sonst wäre ich zum letzen Stammtisch gekommen!...auch um mal höflichst um Hilfe zu fragen! [god]
Die Doppelgarage, Getränke und Italiener nebendran sind vorhanden!! [band]
Zeitlich muß ich mich nach den Schraubern richten. Wenn keiner kann/kommt...ist mir nicht geholfen.
Ich wage es mich trotzdem: [smilie=schlaf.gif]
Wer kann am Samstag den 12.09.09?
Wer könnte erst am 19.09.09?
Wer hat näheren Kontakt zu Goardon und könnte ihn zusätzlich zu meiner Mail(wird schon mal als Spam verschoben). fragen?DANKE!
-
Ronny!! Bist ein sehr netter Kerl!! [yo] ....leider hatte ich keine Schwiegereltern für die Kinder da, sonst wäre ich zum letzen Stammtisch gekommen!...auch um mal höflichst um Hilfe zu fragen! [god]
Die Doppelgarage, Getränke und Italiener nebendran sind vorhanden!! [band]
Zeitlich muß ich mich nach den Schraubern richten. Wenn keiner kann/kommt...ist mir nicht geholfen.
Ich wage es mich trotzdem: [smilie=schlaf.gif]
Wer kann am Samstag den 12.09.09?
Wer könnte erst am 19.09.09?
Wer hat näheren Kontakt zu Goardon und könnte ihn zusätzlich zu meiner Mail(wird schon mal als Spam verschoben). fragen?DANKE!
Das klinkt doch schon gar nicht so schlecht... [klatsch]
Jedoch bin ich für meinen teil leider nicht dabei...
Unser Urlaubsmarathon geht los und bin daher die nächsten 4-5 Wochenenden nicht im Land.
Sonst wäre ich gern dabei... [trinker]Was Goardon betrifft: Naja, er hat viel zutun. Aber er war erst kürzlich hier im Forum und wollte wieder was öfter dasein.
Ich denke mal er wird sich selber melden. Sonst müssen wir mal durch telefonieren... [smilie=hubba.gif]Gruß
-
Na hoffentlich hilft deine "WERBUNG"!? Wo sind [ALDI] netten Helfer?
-
Hallo,
für mich sind die ca.600km etwas zu weit.
Aber es wird bestimmt ein sehr lustiges und erfolgreiches Wochenende.
Viel Spaß dabei .
Gruß Tom
-
Ach Tom...was bist du zuversichtlich!!! [klatsch] Aber! Kein Schwein ruft mich an [heul] ..kein Schwein interessiert sich für mich! [heul]
[smilie=humbug.gif] WO SIND DIE NETTEN FORUMSSCHRAUBER?? [trinker] ...es gibt auch Limo.
Keiner kennt die Qual [wow] sich nach vier Knöpfen recken zu müssen!