Hallo Leute,
NEUER FRED: <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.w201forum.com/viewtopic.php?f=120&t=13250&p=136074">viewtopic.php?f=120&t=13250&p=136074</a><!-- l -->
Flohmarkt - M103 Einspritzanlage, ZSG's, Verkleidungsteile..
-
-
update...
-
Preise nochmals gesenkt, nächste Woche stelle ich die Armlehne bei ebay ein, wenn sich hier kein Käufer findet...
-
Selten so ne schnelle Abwicklung erlebt!!! Vielen Dank!!! Jetzt kann das Wochenende äh das Teil ja kommen !!!! [klatsch] [klatsch] [klatsch]
PS: MAL verkauft bzw. gekauft, also nich mehr zu haben !!! [1hammer]
-
Ist das Radio noch zu haben?
-
So, mal ein Update gemacht...
Gruß,
Unki -
was wilsten für das schalt brett haben kannst du mir genauere bilder machen vom 5 gang schlat knauf und sack !
-
Das Schaltbrett vom Rechtslenker?
Total runter gekommen... Ausschnitte für elektr. Fensterheber, Warnblinker und elektr. Spiegelverstellung...
5€, am besten zum Bekleben mit Kunstleder.
Habe aber noch ein Vollausstatterschaltbrett vom Azzuro mit dieser Carbonfolie (inkl. aller Schalter) liegen.Beide Schaltknäufe sind weg!
Gruß,
Unki -
Schade das die SWRA schon weg ist. Hätte reges interesse gehabt.
Gruß Punkty
-
Da muss ich doch glatt auch mal "pinnen"
-
Die ist noch nicht weg! Kann sie aber noch nicht guten Gewissens verkaufen, da die beiden Wischer unterschiedlich schnell wischen, ein Wischerarm fehlt und außerdem aus der rechten Düse kein Wasser kommt, das geht irgendwo verloren.
Ich melde mich dann noch mal, wenn ich zum Ausbau komme.... -
Hallo,
nur so mal als Feedback
habe am Montag das Geld überwiesen und heute war schon das Paket da.
Hat alles Super geklappt
So soll es seinGruß
Rainer -
wollt mich auch kurz nochmal bedanken [yo]
preis leistnug hat 1 a gepasst und versand war super schnell [god]
gruß timo -
Hallo ihr beiden,
danke für das positive Feedback. Freut mich sehr, dass ihr zufrieden seid! =)Wünsche euch in diesem Sinne noch einen schönen Sonntag.
Gruß,
Oliver -
Was ist mit der Mittelkonsoloe mit Aschenbecher und Lüftungsreglerabdeckung in Zebrano?
noch zu haben? -
Leider nicht zu verkaufen!
-
Schalter für Lüftung und Klima suche ich. Sind die zu haben? Wenn ja, welcher Preis?
-
Meinst du den Umluftschalter? Sollte ich irgendwo rumliegen haben. Von dem Linkslenker sind sonst aber keine weiteren Teile zu haben!
-
interessiere mich für die oz felgen und den blinker vorne was ist dein letzter preis zusammen und denk bitte dran dass mann da noch arbeit rein stecken muss(felgen)
-
Was hältst du von 350 Tacken für die Felgen? Der Preis ist schon gut, solltest mal beobachten wie diese Felgen in der Bucht weg gehen (teilweise mit schweren Bordsteinschäden usw).
Und welche Blinker willst du? Kann dir weiße im Neuzustand für 10€ anbieten oder originale, orangene für 15€ (aber mit kleinen Macken, jedoch dicht).Gruß,
Unki