[center]8. Koblenzer Treffen vom 30.09. bis 02.10.2011
Auch in diesem Jahr findet wieder das 190er Treffen des W201 e.V. statt. [yo]
Diesmal wird es pünktlich zum Oktoberfest stattfinden, zum gewohnten Termin war unser Platz leider nicht zu bekommen.
Schützenhalle Nieder Mendig
Vulkanstr. 38
56743 Mendig
Man findet uns auf dem gewohnten Platz.[/center]
[center]Und das erwartet Euch...
Einen großen abgesperrten Platz für Eure 190er.
Eine Wiese, auf der Ihr zelten könnt, direkt am Platz.
Ein Schlafplatz in einer Halle (bitte mit Anmelden) sowie Duschen/WC vor Ort.
Für Essen und Trinken wird wie immer bestens gesorgt.
Interessante Benzin & Diesel Gespräche rund um den 190iger.
Und vieles mehr...[/center]
[center]Wer im Hotel übernachten möchte, kann sich hier anmelden.
>>> Hotelzimmer bitte früh genug Reservieren <<<
Ca. 400-950m vom Treffen
Reservierung unter:
Hansa Hotel:
Mendig
Laacher See Str. 11
02652/97080
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.mendighansahotel.de">http://www.mendighansahotel.de</a><!-- m -->
Deutsches Haus:
Mendig
Heidenstockstr.8
02652/4595
Hotel Felsenkeller:
Mendig
Bahnstr.35
02652/9706-6
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.hotel-felsenkeller.de">http://www.hotel-felsenkeller.de</a><!-- m -->
Laacher Lay
Bahnstr. 66
56743 Mendig
02652 936470-0
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.hotel-laacher-lay.de/Willkommen.19531.html">http://www.hotel-laacher-lay.de/Willkommen.19531.html</a><!-- m -->
Pension Degen:
Mendig
Oststr.16
02652/1758
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.pension-degen.de">http://www.pension-degen.de</a><!-- m -->[/center]
[center]Ein Highlight - „ALL YOU CAN EAT“
Wir bieten Euch wie jedes Jahr das heiß begehrte „ALL YOU CAN EAT“ Frühstück an.
Wer das Frühstück möchte, gibt dies bei der Anmeldung mit an. Es kostet 5,- Euro pro Person und Tag!
Frühstücksmarken bekommt Ihr dafür ausgehändigt.[/center]
[center]Das Programm fürs Treffen
Es sind noch kleinere Aktivitäten geplant, Infos dazu folgen.
Freitag, den 30.09.
Ab 12:00 Uhr – Anreise & gemütliches Kennenlernen
Ab 20:00 Uhr – Musik, Lagerfeuer & nette Gespräche
Samstag, den 01.10.
Ab 8:00 Uhr – Frühstück (All you can eat)
bis 18:00 Uhr – Gemütliches Fachsimpeln, selbstständige Ortsbesichtigung, nette Leute kennen lernen
Ganztags – Teileverkauf in Eigenregie der Gäste
Ab 18:00 Uhr – Pokalverleihung (jeder Gast darf bewerten – keine Jury, es liegt in Eurer Hand)
Ab 20:00 Uhr – Musik, Lagefeuer & nette Gespräche
Sonntag, den 02.10.
Ab 8:00 Uhr – Frühstück (All you can eat)
10:00 Uhr Mitgliederversammlung des W201 e.V.
Ab 14:00 Uhr – gemütliche Heimreise[/center]
[center]Hier ein Auszug der Pokalklassen:
Diesel & Benziner bekomme eigene Bewertungsklassen. [yo]
> 3 Pokale - Platz 1 bis 3, W201 Bester Original Zustand (Benziner)
> 3 Pokale - Platz 1 bis 3, W201 Bester Tuning Umbau (Benziner)
> 3 Pokale - Platz 1 bis 3, W201 Bester Original Zustand (Diesel)
> 3 Pokale - Platz 1 bis 3, W201 Bester Tuning Umbau (Diesel)
> 1 Pokal "weiteste Anreise W201"
> 1 Wanderpokal "Schlecht gepflegtester W201 auf dem Platz" (Bleibt beim W201 e.V.)[/center]
[center]So findet ihr uns
Aus Richtung Köln/Bonn :
BAB A61 Richtung Koblenz Abfahrt Mendig oder Kruft
Aus Richtung Ludwigshafen:
BAB A61 Richtung Köln Abfahrt Mendig
Aus Richtung Trier:
BAB A48 Richtung Koblenz
Abfahrt Mayen,in Fahrtrichtung Mayen
Kurz vor Mayen an der Ampel rechts B262(Zubringer) Richtung A61 Mendig,abfahrt Kottenheim ab,Richtung Mendig.
Aus Richtung Frankfurt:
BAB A3 Richtung Köln
Hinter Montabauer Abfahrt auf die A48 Richtung Koblenz/Trier
Am Koblenzer Kreuz auf die BAB A61 in Richtung Köln
Schützenhalle Nieder Mendig
Vulkanstr. 38
56743 Mendig[/center]
[center]Der W201 e.V. wünscht Euch ein unterhaltsames, erfahrungsreiches & informatives Treffen.[/center]
[center]Bitte füllt eure Anmeldung wie folgt aus:
Name:
Personen : (Anzahl)
Fahrzeug: (Baureihe und Modell angeben)
Anreise: (Wann)
Zelt: (ja/nein)
Hotel: (ja/nein)
Tagesgast. (ja/nein)
Frühstück: (ja/nein) ( 5,- Euro pro Tag und Person „All you can eat“ )
Für nicht Mitglieder des W201 e.V. kommen nocheinmal 5,- Euro Platzeinfahrt hinzu. Dies wird dann vor Ort bezahlt.
Bitte meldet Euch an, um uns die Planung für das Treffen zu vereinfachen. [Zuprosten][/center]
[center]Die Anmeldedaten werde ich hier immer aktualisieren.
Fahrzeuge > 9 <
Personen > 14 <
31.07.2011 - 14.16 Uhr[/center]
Gruß
Ronny