Moin,
ich bin übers Wochenende bei meinem Schatz, abfeiern beim W:O:A World Wide Online. Wünsche euch viel Spaß und guten Hunger.
LG Bianca
Moin,
ich bin übers Wochenende bei meinem Schatz, abfeiern beim W:O:A World Wide Online. Wünsche euch viel Spaß und guten Hunger.
LG Bianca
Dabei ?
Gruß Markus
Na denn bis morgen! Freu mich drauf.
Nur wenn das Wetter so wird wie vielfach angekündigt, kann ich leider nicht kommen.
Ich hab noch nicht auf Außenbord-Antrieb umgestellt.
Udo III
Wir sehen uns am Samstag
Liebe Grüße
Regina
Da liegst du richtig, liebe Regina
Bis morgen
Bin gut zuhause angekommen. So spät war es bei mir glaube ich noch nie.
War wieder sehr schön. Danke an alle Dort-Gewesenen für den schönen Abend!
Giute Nscht und schönen Sonntag!
Udo III
N'abend,
wir wollten uns noch einmal für das schöne Geschenk bedanken, welches wir gestern abend für den kleinen Alexander bekommen haben. Wir drei haben uns sehr darüber gefreut.
Dann bis zum nächsten Mal...
P.S.: Beim Oktobertreffen kommt klein Alexander auch wieder mit.
Moin
Samstag ist Stammtisch
Gruß
Bin dabei - diesmal wirklich, hab bei Herbert Teile bestellt
Huhu Ihr Lieben,
leider geht es bei mir diesmal wieder nicht (bin ein paar Tage in Urlaub).
Wir sehen uns aber auf jeden Fall im Oktober.
Ich wünsche Euch einen schönen und appitreichen Abend!
LG Regina
Mahlzeit zusammen,
bin auch nicht dabei.
Ich bin dieses Wochenende auf der Classic Gala in Schwetzingen. Dort stellt die MBIG einen kompletten Zeitstrahl an Fahrzeugen von 1946 bis 1998 aus.
Der besteht ausschliesslich aus privaten Mercedes, die auf eigener Achse anreisen und stellt ein Drittel aller auf der Classic Gala praesentierten Old & Youngtimer.
Ich bin mittlerweile das Dritte Mal dort und nehme diesmal meinen neuen W202 mit als kleinen Bruder des W140.
Hallo zusammen!
Schlechte, schlechte Nachrichten an der Corona-Front!
Ab Montag läuft wieder fast nichts mehr, auch keine Gastronomie!
Könnten wir den Stammtisch nicht vorverlegen auf diesen Samstag?
Zu kurzfristig? Einmal ausfallen lassen?
Und wer sagt/kann sagen, ob es ab dem 01. Dezember wieder besser ist?
Fragen über Fragen...
Schreibt mal was dazu. Vielen Dank vorab.
Udo III
Hallo
leider wird aufgrund der aktuellen Situation im November kein Stammtisch stattfinden.
Gruß
Bin heute um 13.00 Uhr mit meiner Mutter im Olympia (telef. angemeldet):
zum letzten Mal für mindestens diesen Monat Essengehen!
Schönen Sonntag allerseits!
LG! Udo
Hoffen wir, dass wir uns im Dezember wieder sehen können !!!
Bis dahinEuch alles Gute!
Liebe Grüße
Regina
Hallo
auch im Dezember wird aufgrund der aktuellen Situation kein Stammtisch stattfinden
ob im Januar die Lage anders sein wird kann hier und jetzt noch nicht beantwortet werden
einen schönen Advent und bleibt alle gesund
Gruß
Hallo
mal eine gute Nachricht.
Der Stammtisch am Samstag findet statt...es wird aber folgendes zu beachten sein...
Der Stammtisch findet in Aldenhoven beim Griechen statt!!!!
sollte der Stammtisch aufgrund des Wetters drinnen stattfinden sind
zwingend die gegebenen Regeln "GGG" einzuhalten
heisst:
Genesen
vollständig geimpft
einen negativen Test
findet der Stammtisch draussen statt sind wir davon befreit.
ich habe schon für draussen reservieren lassen aber das Wetter bzw die Aussichten lassen zu wünschen übrig. Aber wer weiß.
so.. dann allen die kommen eine stau und stressfreie Anreise und wir sehen uns
Gruß
Ich komm nicht.
Hi Ihr Lieben,
also, so wie es momentan wettermäßig aussieht, besteht für morgen in Aldenhoven 90 % Regenwahrscheinlichkeit. Da es dann Drinnen stattfinden wird, bin ich raus (also komme nicht). Sehr schade, wäre gerne dabei gewesen, aber bei mir wäre dann ein Test zwingend erforderlich (nach den aktuellen Regeln!); diesen werde ich aber nichtmehr durchführen lassen (nach dem letzten und einzigen Test mit Schleimhautverletzung in meiner Nase!).
Hoffe, dass sich die Lage bessert und, dass wir uns auf dem Vereinstreffen sehen können.
Euch einen schönen Stammtisch-Abend und ganz liebe Grüße an Alle!
Regina
diesen werde ich aber nichtmehr durchführen lassen (nach dem letzten und einzigen Test mit Schleimhautverletzung in meiner Nase!).
Hallo Regina,
das ist natürlich nicht schön. Allerdings kannst Du mal googlen, es gibt einige Teststellen die nur Spucktests durchführen, die bevorzuge ich auch wenn es geht.
Mittlerweile werden aber in den meisten Testzentren auch nur noch die für den vorderen Bereich (also nicht bis ins Hirn ) verwendet, da geht es bei mir auch. Ich bekam von den Hirnabstrichen immer einen einstündigen Niesreiz .
Nur so als Anregung, das Thema wird ja nicht von heute auf morgen erledigt sein, leider
VG
Alexander