'92 W201 1.8, die kleine signalrote Sau

• Soll aber nix heissen.
    Die Biester sind sehr ortstreu.
    Besonders Diese mit den wohnlichen Gespinsten.

=O=O=O [schnellweg]

Auf jeden Fall war´s eine gelenkige Spinne. Acht Beine unter Kontrolle halten müssen und trotzdem in den Stecker passen - my dear Mister Singing Club, wie der Engländer sagt.

:| Ok, die Karre wird verkauft und einer ohne Spinne angeschafft.

Käckfäss

Gruß und Kuß Christoph

• Offizieller Beitrag

Moin Christoph,

um solche kleinen Katastrophen in Zukunft zu vermeiden,solltest du deine Ilse tuen lassen

" wozu er/bzw. sie bestimmt ist",

.
    Wie wäre es damit,wenn du im nächsten Jahr mal zum Treffen nach Jülich kommst,dabei die Würstl nicht vergißt und Ilse mal den verdienten Auslauf gönnst,damit sowas

Der ganze Stecker war komplett, innen wie außen zugewebt

nicht mehr so schnell passiert? Was rastet,das rostet und wird von der Natur recht schnell vereinnahmt

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

u.a. auch durch vermehrt auftauchende

Supermutantenspinne

Zum Glück war von diesem Monster weit und breit nichts mehr zu sehen.

Na hoffen wir mal,wobei ganz sicher sein,kann man da nie. ;)

LG Bianca

• So Leute,

um mich mal dem Gruppenzwang im Forum zu beugen, habe ich Ilse letztens mal unters Röckchen ( Kofferraumdichtung )
    gelunzt und mußte doch drei bis vier Rostpickelchen entdecken, die sich dort versteckt hatten. :cursing:

Meine spontane Idee die Zündkabel zum Tank hin zu verlängern und das Kackfass zur Explosion zu bringen,
    verwarf ich allerdings auf Grund der mangelnden Verfügbarkeit von Lüsterklemmen. ;)

Die Photos sind allesamt kacke wg. mangelnder Beleuchtung in der Garage, aber das Ungemach läßt sich dennoch erkennen.

Witziger Weise nur auf der rechten Seite. Links ist alles tip top. :huh:

Also den ganzen Dreck bis aufs Blech runter geschliffen, mit Owatrol und allerfeinstem Signalrot aus der Dose wieder in
    Form gebracht und mit Mike Sanders großzügig versiegelt. Wat für eine Schweinerei! 8|

Mike Sanders im Wasserbad verflüssigt. :D

Neue Kofferraumdichtung aus dem Zubehör...

...die locker 1 Zentimeter zu lang ist. :|

Also das Cuttermesser gezückt und passend gemacht.

Der Kofferraum ist zwar auf Grund des Mike-Sanders-Biotops nicht mehr nutzbar, aber da rostet nie wieder was! :thumbup:

Ein neues Teleskop für die AUTA 6000 EL gabs auch noch. :)

Das alte Teleskop ließ sich im ausgebauten Zustand weder mit Flutschi noch mit der übermenschlichen Gewalt meiner
    wurstgestählten Arme zum kompletten Ausfahren bewegen. Die Sau!

Zum krönenden Abschluß gab es noch ne Politur und die
    Karre wurde wieder abgedeckt in der Garage geparkt.
    Könnte ja draußen dreckig werden. :rolleyes:

Käckfäss

Gruß und Kuß Christoph

• Meine spontane Idee die Zündkabel zum Tank hin zu verlängern und das Kackfass zur Explosion zu bringen

aber da rostet nie wieder was!

Perfekte Behandlung, Herr Würstel.
    Fein gemacht. :thumbup:

Zum krönenden Abschluß gab es noch ne Politur

Sehr löblich.
    Sogar fein abgeklebt, wie die Profis.
    So muss das.

Der kleine Nautikblaue hat diese Prozedur (Detailer, Politur und Wachs) heute auch überstanden.

Der Herbst kann also kommen. :love:

aus Freude am Stern .....

• Saftwuerstel schrieb:
    Meine spontane Idee die Zündkabel zum Tank hin zu verlängern und das Kackfass zur Explosion zu bringen

Jaaaaaa! Immer feste druff. :D

Sehr löblich.
    Sogar fein abgeklebt, wie die Profis.
    So muss das.

Hö? Abgeklebt? So fahre ich jetzt rum. Das sind meine neuen Zierstreifen. :D

Der kleine Nautikblaue hat diese Prozedur (Detailer, Politur und Wachs) heute auch überstanden.

Allerliebst liebe Monika. :) Drei Daumen nach oben. :thumbup::thumbup::thumbup:

Käckfäss

Gruß und Kuß Christoph

• Moin Kinnas,

vor ein paar Tagen wurde das alte Kackfass aus seinem Winterschlaf geholt. Unglaublich wie viel Staub sich in einem halben Jahr,
    trotz Abdeckhäubchen, auf der Karre gesammelt hatte. :rolleyes:

Batterie rein, 3 mal Benzinpumpe anlaufen lassen und die Kiste springt an, als hätte ich sie erst gestern abgestellt. Kein Klappern,
    kein Rappeln, nix. Scheißkarre!

Dann gestern fix waschen, aussaugen und zwei, drei Bilder gemacht.

Komplementärkontrast rot-grün.

Von hinten. ;)

Von vorn.

Hartmut und Horst waren danach auch völlig erschöpft.

Das Jahr kann kommen. :thumbup:

Käckfäss

Gruß und Kuß Christoph

• Offizieller Beitrag

Moin Christoph,

die sind ja süß! Ich hatte früher auch mal so zwei Wellensittiche. Wenn die nur nicht so viel Dreck machen würden.... und leichter mit auf Reisen zu nehmen wären.
    Aber hier geht´s ja um Ilse! Schick sieht sie aus,so in dem frischen Rot!

Kein Klappern,kein Rappeln, nix.

Und dann bezeichnest du sie als

Scheißkarre!

?(?(Das solltest du mal zu mir sagen ;) ... Sei froh,daß Ilse nicht spontan den Dienst verweigert. Mein Brummi wäre jedenfalls beleidigt ;(
    Schöne Saison....

LG Bianca

• Der Wurstchristoph ist aus dem Winterschlaf erwacht! 8o Und er hat seine Ilse mitgebracht. Gut sieht sie aus. Und die Wellensittiche auch. :thumbup:

Gruß

Christoph

Mein almandinroter 2.3er

Mir ist übrigens egal, mit welchem Handy und welcher App Du es gesendet hast... :whistling:

• Daisserjawieder. 8o:)

Winterschlaf ist gesund - und sollte in's Grundgesetz aufgenommen werden.

Komplementärkontrast rot-grün.

Von hinten.

Von vorn.

Wunderbar. :love:

Vollkommen verständlich ... [hyenas]

BTW...
    Herr Bembel enwickelt sich zusehends zum wahren Poeten.
    Herrlich. :thumbup:

aus Freude am Stern .....

• Sei froh,daß Ilse nicht spontan den Dienst verweigert. Mein Brummi wäre jedenfalls beleidigt

Brummi is ja auch ein Mädchen. Und Mädchen sind doof. Bäääääh! :D:D:D;)

PS: Brummi ist toll, aber das sagen wir hier Niemandem. Pssst. :)

schön das es Ilse gut geh

Gut sieht sie aus.

Man sucht ja immer einen Grund das Ding mit Vollgas über die Klippe zu jagen, aber im Moment gibt sie mir keinen. :rolleyes:

BTW...
    Herrlich.

Er sollte ein Sammelband dazu rausgeben. "Hessebembels lyrische Stilblüten" oder "W wie Wurst und W201"

Btw. Ist es ein Zufall, daß das Wort Wurst und Wehzwonulleins mit dem selben Buchstaben anfangen? Ich denke nicht! :)

Käckfäss

Gruß und Kuß Christoph

• BTW...
    Herrlich.

Das liegt am Frühling - vermutlich irgendwas Hormonelles. Und nun reiche man mir meine Mandoline, ich möchte Minnegesänge anstimmen. ^^

Btw. Ist es ein Zufall, daß das Wort Wurst und Wehzwonulleins mit dem selben Buchstaben anfangen? Ich denke nicht!

Beim Daimler passiert nichts aus Zufall, das ist alles wohl durchdacht und geplant. 8o

Gruß

Christoph

Mein almandinroter 2.3er

Mir ist übrigens egal, mit welchem Handy und welcher App Du es gesendet hast... :whistling:

• Ich könnte ja in einen gemischten Chor eintreten. Den hier z.B.:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Gruß

Christoph

Mein almandinroter 2.3er