Warte auch noch auf beide Scheinwerfer und Blinker...
Gruß,
Oliver
Warte auch noch auf beide Scheinwerfer und Blinker...
Gruß,
Oliver
Hm... schon drei unzufriedene Verkäufer [yo]
Hatt ich also doch recht ? [Tanz]
Siehe hier: http://www.w201forum.com/f119t7155-verkauft.html?start=20
Nein, weil er die Sachen mit extremer Wartezeit verschickt. Siehe Herbert. Habe ja auch schon eine Teillieferung erhalten.
So long,
Unki
Zitat von "Max"Hm... schon drei unzufriedene Verkäufer [yo]
Hatt ich also doch recht ? [Tanz]
Siehe hier: http://www.w201forum.com/f119t7155-verkauft.html?start=20
... hoffe mal trotzdem, dass Du falsch liegst, .... [wallbasch]
Herbert wie lange hast du auf die Lieferung warten müssen?
Fahre nächste Woche genau in RM's Richtung, werde da mal vorbei schauen müssen...
Gruß,
Oliver
Bei mir ist auch ein Teil nicht angekommen, soll nachgeliefert werden. Naja, auf die letzte Nachfrage "wann", gabs bisher leider keine Antwort.
[heul]
moin,
ich warte seit über 6Wochen, und das Versprechen mir mein Gelgd zurück zu überweisen ist auch nicht passiert.
Reagiert gar nicht mehr.
Erstatte morgen Anzeige wegen Betrug, und beauftrage meinen Anwalt.
MANN HAB ICH DIE FRESSE VOLL VON DEM KERL
Ich warte auch seit ca. 1 Monat. Leider Gottes ist er jetzt wie vom Erdboden verschluckt. Bei mir sinds immerhin auch 90€. Er versprach mir übrigens, dass die Scheinwerfer im "Top Zustand, wirklich sehr sehr gut" sind. Die Teillieferung, die ich schon erhalten habe, sollte "nur" top sein. Naja, es war zwar kein Kernschrott ... aber wahrlich nichts für Perfektionisten wie mich
Wie gesagt, nächste Woche hol ich das Zeug selber ab. Hoffentlich ist er da. Ich habe ja erst vor kurzem so eine Nummer mit unserem Michael durchgemacht (die am Ende aber ein Happy-End hatte), irgendwann muss doch mal gut sein =(
Am besten nur bei Leuten kaufen, die man kennt, oder warum nicht gleich bei MB?
Gruß,
Unki
Ich warte auch immer noch, ... [wallbasch]
Hallo Oliver
Zitatso eine Nummer mit unserem Michael durchgemacht (die am Ende aber ein Happy-End hatte
endlich hats geklappt.. freut mich [yo]
Hat ja auch lang genug gedauert diese Aktion [wow]
Gruß
Hallo Herbert ,
hab ich dir das nicht geschrieben?
... Dann hab ichs wohl vergessen, sorry.
Die Teile kamen an! Hab zwar nichts mehr davon gebraucht (anderweitig besorgt), aber alles kam an...
Danke nochmal für die Hilfe.
Gruß,
Oliver
Hi,
lese hier schon ne Weile mit. Ganz schön Derb...
Handelt sich aber nicht um den Kerl aus Siegen der schon im .com bekannt ist?
Grüße
neee,
ist der nicht, da hätte ich gleich die finger weg gelassen.
g.ado
Auf alle Fälle sollte der "Mensch" für künftige Verkaufsaktivitäten gesperrt werden! [wallbasch]
Hi,
hab zwar nichts gekauft,aber ich finde es unmöglich [mad]
Ich glaube eine Sperre würde es bringen,den Rest machen die Anwälte
Gruß Kay
heute von ihm eine pn erhalten.... er schaut nach was da bei mir schiefgelaufen ist.
habe hier irgendwie ein besseres gefühl wie beim letzten mal. ich halte euch auf dem laufenden.
gruß,
unki
Zitat von "Theropode"Auf alle Fälle sollte der "Mensch" für künftige Verkaufsaktivitäten gesperrt werden! [wallbasch]
Zitat von "Kay Radke"
Ich glaube eine Sperre würde es bringen,den Rest machen die Anwälte
Eine Sperrung bringt nicht viel. Dem Verkäufer wird die Plattform genommen, zu reagieren und zudem neuer Nick, neues Glück.
Viel Glück denen, die Teile fehlen, dass sie die zügig bekommen. Sollte dies nicht der Fall sein, Thema oder PNs ausdrucken und ab zur den Ordnungshütern Anzeigen erstatten. Manche lernen es offenbar nie.
Gruß,
Frank.
Haben schon alles soweit in Klärung ne... [daumen oben]