2.6 SCHLACHTUNG (1987 - Leder - Edelstahl - Spezial)

• Bei mir ist auch ein Teil nicht angekommen, soll nachgeliefert werden. Naja, auf die letzte Nachfrage "wann", gabs bisher leider keine Antwort.

[heul]

• moin,

ich warte seit über 6Wochen, und das Versprechen mir mein Gelgd zurück zu überweisen ist auch nicht passiert.
    Reagiert gar nicht mehr.
    Erstatte morgen Anzeige wegen Betrug, und beauftrage meinen Anwalt.

MANN HAB ICH DIE FRESSE VOLL VON DEM KERL

Asa og Vana

• Ich warte auch seit ca. 1 Monat. Leider Gottes ist er jetzt wie vom Erdboden verschluckt. Bei mir sinds immerhin auch 90€. Er versprach mir übrigens, dass die Scheinwerfer im "Top Zustand, wirklich sehr sehr gut" sind. Die Teillieferung, die ich schon erhalten habe, sollte "nur" top sein. Naja, es war zwar kein Kernschrott ... aber wahrlich nichts für Perfektionisten wie mich ;)

Wie gesagt, nächste Woche hol ich das Zeug selber ab. Hoffentlich ist er da. Ich habe ja erst vor kurzem so eine Nummer mit unserem Michael durchgemacht (die am Ende aber ein Happy-End hatte), irgendwann muss doch mal gut sein =(
    Am besten nur bei Leuten kaufen, die man kennt, oder warum nicht gleich bei MB? ;)

Gruß,
    Unki

• Hallo Herbert ,
    hab ich dir das nicht geschrieben?
    ... Dann hab ichs wohl vergessen, sorry.
    Die Teile kamen an! Hab zwar nichts mehr davon gebraucht (anderweitig besorgt), aber alles kam an... ;)
    Danke nochmal für die Hilfe.

Gruß,
    Oliver

• Hi,

lese hier schon ne Weile mit. Ganz schön Derb...
    Handelt sich aber nicht um den Kerl aus Siegen der schon im .com bekannt ist?

Grüße

Mein Gesuche: Barockfelge

Schlachtung:
    Motor, Getriebe, Mittelkonsole, Innenausstattungen (Dattel, Beige, Schwaz, Blau, Grau),
    EFH, ATA, aut. Antenne, Lederlenkrad, el. Fahrerspiegel,
    Schalter, Stahlfelgen, Saccobrett, Fensterscheiben uvm.

• Auf alle Fälle sollte der "Mensch" für künftige Verkaufsaktivitäten gesperrt werden! [wallbasch]

• heute von ihm eine pn erhalten.... er schaut nach was da bei mir schiefgelaufen ist.
    habe hier irgendwie ein besseres gefühl wie beim letzten mal. ich halte euch auf dem laufenden.

gruß,
    unki

• ... PN bekommen, ob der Tank schon bei mir eingetroffen ist, ... na so klein ist das Teil doch nicht, wie kann er den in seinem "Lager" übersehen, angeblich schon vor 6 Wochen verpackt!

• Zitat von "Theropode"

Auf alle Fälle sollte der "Mensch" für künftige Verkaufsaktivitäten gesperrt werden! [wallbasch]

Zitat von "Kay Radke"

Ich glaube eine Sperre würde es bringen,den Rest machen die Anwälte

Eine Sperrung bringt nicht viel. Dem Verkäufer wird die Plattform genommen, zu reagieren und zudem neuer Nick, neues Glück.

Viel Glück denen, die Teile fehlen, dass sie die zügig bekommen. Sollte dies nicht der Fall sein, Thema oder PNs ausdrucken und ab zur den Ordnungshütern Anzeigen erstatten. Manche lernen es offenbar nie.

Gruß,

Frank.

Zitat

Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.

Zitat

Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.

Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.