Tach auch....,
ich denke das den Winterschlaf verlängere..... ist ja Zum Kotzen.
Tach auch....,
Zitat von "Bastiaan"Tach auch....,
Ich habe auch Bedenken, was die Aufahrt am 1.4. angeht, hier in der Rheinebene schneit's ... [wallbasch]
Grüße
Volker
Moin
Zitathier in der Rheinebene schneit's ... [wallbasch]
hier auch [cussig]
Gruß
Moin
endlich ist es wieder soweit [klatsch] endlich wieder Autofahren [yo]
Gleich mal ne Runde drehen [Tanz] [liebe3]
Gruß
Zitat von "yagi"Moin Herbert,
ein Aprilscherz, wa? [lach]
Moin,
Das glaube ich nicht,hier ist kein Schnee,+7°C und strahlender Sonnenschein.Steht einer Probefahrt doch nichts Wege.
Gruß Bianca
Die Nacht war's noch -3°. Mittlerweile sind es +6C°.
Also allzeit gute Fahrt.
Gruß Markus
ZitatMoin Herbert,
ein Aprilscherz, wa?
Hallo
Nein Andreas.. kein Aprilscherz.Hab ihm heute eine Bewegungsfahrt von etwa 130Km gegönnt.
Strahlender Sonnenschein bei etwa 8°da kann man mal eine ausgedehnte Runde drehen.Und glaubt mir..das hat Spaß gemacht [yo] [Tanz]
Uploaded with ImageShack.us
Gruß
Strahlender Sonnenschein bei etwa 8°da kann man mal eine ausgedehnte Runde drehen.Und glaubt mir..das hat Spaß gemacht [yo] [Tanz]
Uploaded with ImageShack.us
Hallo Herbert,
....immer wieder sehr schön anzusehen, wenn sie wieder "freigelassen" werden [klatsch]
Gruß
Monika
Und glaubt mir..das hat Spaß gemacht [yo] [Tanz]
Gruß
Tach auch....,
nein Herbert das glaube ich Dir nicht [coyote]
Habe es auch schon bereut das ich mein 5-Ender nicht doch raus geholt habe..... aber ich hätte sie gleich wieder für 3 Wochen unterm Pyjama im Carport stellen können. Am 25.04 ist es soweit! das ist jetzt amtlich gelle!
Moin
ZitatAm 25.04 ist es soweit! das ist jetzt amtlich gelle!
sicher? Wer weiß bei dem Wetter [smilie=confused-smiley-013.gif]
Gruß
Moin,
das Wetter wird ab nächste Woche besser.
Da werden schon 2. stellige Plustemperaturen vorausgesagt.
Ich habe doch gesagt, ab Mitte-Ende April kommen die Sommerpuschen drauf.
[coyote]
Gruß
Rainer
Moin,
das lässt ja hoffen das es nu aufwärts geht.Schon schick dein Silberfeil.
Mfg
Karsten
Hi Herbert!
Schön steht'er da!!!! [yo]
Das Grinsen wieder "problemlos" aus'm Gesicht bekommen? [coyote]
Grüße
Volker
Moin
sicher? Wer weiß bei dem Wetter [smilie=confused-smiley-013.gif]
Gruß
Ja am 26.04 gehts zum TÜV
Zitat von "Volker"Das Grinsen wieder "problemlos" aus'm Gesicht bekommen? [coyote]
Moin
nicht so ganz [lach]
Als ich heute wieder mit dem Astra gefahren bin.. wars grinsen weg [smilie=confused-smiley-013.gif]
Gruß
Moin
nicht so ganz [lach]
Als ich heute wieder mit dem Astra gefahren bin.. wars grinsen weg [smilie=confused-smiley-013.gif]
Gruß
Dauergrinsen ist auch schlecht für die Augenpartie, da kriegt man Krähenfüßchen.
[coyote]
[heul] Dein Astra und ich leiden mit dir. [heul]
Gruß
Rainer
Hey Herbert,
ich muss sagen, ich bin komplett begeistert von dem Wägelchen - [god]
Hast Du vielleicht einige Bilder mehr, die Du hier vom aktuellen Zustand posten könntest?!
Gerne würde ich das eine oder andere Detail mal näher sehen [wow]
...und ruf mich an, wenn er zu verkaufen ist... [lach]
ich weiss - [Bekloppt] - musste ich aber mal absetzen [klatsch]
Hallo Dani
ZitatHast Du vielleicht einige Bilder mehr, die Du hier vom aktuellen Zustand posten könntest?!
Das letzte Bild ist aktuell auf der Fahrt vom Ostermontag.
Was möchtest du denn sehen? Hab im Winter nur die Einspritzanlage gemacht bzw alle Gummis erneuert.Bilder sind hier im Thread.
Ach ja,die Aussentempanzeige auch endlich angeschlossen und das Lenkrad neu beziehen lassen.
Das wars eigentlich...
Wollte noch soviel machen.. aber das Wetter hat bei mir auch einiges durcheinander gebracht.
Aber kommt Zeit kommen die anderen Sachen die ich noch machen möchte.Meine to do Liste ist noch nicht zuende.
Als nächstes wird er Freitag etwas tiefer gelegt und am WE gehts ans eingemachte. Dann wird er "aufgehübscht" für die TechnoClassica. Da steht er wieder in Halle 1
auf dem VdH Stand.
Und am Samstag zum Stammtisch werde ich auch mit ihm kommen wenn es das Wetter zuläßt [smilie=icon_rolleyes.gif]
Gruß
Hallo
so,frisch gewaschen gefönt poliert gesaugt innen gewienert gehts morgen auf die TechnoClassica.
Freue mich schon vllt einige von euch zu sehen. Bin von Freitag bis Sonntag vor Ort.
Gruß
Alles anzeigenHallo
so,frisch gewaschen gefönt poliert gesaugt innen gewienert gehts morgen auf die TechnoClassica.
Freue mich schon vllt einige von euch zu sehen. Bin von Freitag bis Sonntag vor Ort.
Gruß
....ich sach nur.... [god] [god] [god]
[klatsch] [klatsch] [klatsch]
LG Monika