Also für solche Fälle zieh ich auch immer den Stecker vom Positionsgeber am ZSG,ist m.M. nach die schnellste Lösung
Markus
Also für solche Fälle zieh ich auch immer den Stecker vom Positionsgeber am ZSG,ist m.M. nach die schnellste Lösung
Markus
Hallo
noch ein Tag und die Leidenszeit hat ein Ende
Gestern noch ein wenig Kosmetik am Auto ausgeführt. Dunklere Dachleisten montiert und die gelben Nebler.. hier mein Danke an Yagi
Aber seht selber
hier sieht man den Unterschied vorher / nachher
Gruß
Sehr schick !!!!
Hi,
die gelben Nebler gefallen mir ausgesprochen gut.
"Gefärbt"?
Gruß,
Björn
Davon gehe ich aus, hab meine auch vom guten yagi färben lassen.
Geht hier nix, heute???
Nur am Cruisen ????????
Geht hier nix, heute???
Nur am Cruisen ????????
Hallo
schön wärs.. da freut man sich drauf .. und ? noch keine Zeit gehabt und einfach nur mal so fahren? ?
Nö,will ich schon geniessen. Samstag komm ich auf jeden fall mit dem.. wenns nicht regnet
Gruß
andreas..
noch keine Zeit gehabt und einfach nur mal so fahren? ?
Bin halt ne Stunde früher zum Arbeiten gefahren, ... 04:45 ...
Bin halt ne Stunde früher zum Arbeiten gefahren, ... 04:45 ...
des wär mir ne Ecke zu früh
Aber das mit dem Schlafen .. du weißt .. alte Männer brauchen ihren Schönheitsschlaf wirst auch noch merken
Gruß
Herr Bert....... lass es bringt sowieso nichts mehr.
sicher? glaub ich nicht
Hallo
mal ein kleines Update..
Heute habe ich die Hechscheibe in ca. einer halben Stunde ausgebaut. Gemacht habe ich es aus 2 Gründen.
1. leichte Undichtigkeit bei Regen
2. neue schwarze Leisten montieren. Dachleisten sind ja schon schwarz.
Und was soll ich sagen.. der Rost .. ist kaum vorhanden. 2 kleine Ecken links.. und das wars. Aber seht selber...
morgen gehts dann ans einbauen.
Gruß
Moin,
Na das ist ja wirklich harmlos, gut,daß du so frühzeitig da bei gegangen bist.
LG Bianca
Hallo Bianca
ja,das war in der Tat recht harmlos und schnell zu beheben.Ich habs mir ehrlich gesagt schlimmer vorgestellt im Vergleich zu denen
die ich schon gesehen habe.Da war es deutlich heftiger.
Ich hoffe das reicht jetzt für die nächsten Jahre...
Großes an Ronny der mir noch geholfen hat die Scheibe einzusetzen und wieder alles zusammen zu bauen.
Morgen mach ich dann noch ein paar Bilder
Gruß
Hallo
hier dann noch ein paar Bilder nach dem Einbau der neuen Heckscheibendichtung und der Änderung der eloxierten Leisten auf Schwarze Leisten.
Ich denke das es besser zu Silber passt.
Das Ergebnis
Gruß
Moin Herbert,
tolle Arbeit, aber nicht anders zu erwarten. Bei den Leisten bin ich hin und her gerissen. Das sieht beides gut aus.
Ich hoffe meiner wird ähnlich rostfrei unter der Scheibe sein, aber bis jetzt isse dicht.