Biete Weihnachtsmütze für den Stern ;)

• Hallöchen,

meine Neugierde brachte mich dazu, die hochkomplizierte Montage der Weihnachtsmütze vorzunehmen
    und einen ausführlichen Funktionstest vorzunehmen
    170km/h auf der Bahn sind absolut kein Problem... :o)))

Da rutscht nix....

Liebe Grüße
    Chrissy

• Hallöchen,

neeee, das Gaserchen steht wohlbehalten abgemeldet in der Garage... :o))
    Ich war mit meiner Suse, dem 1,8er, unterwegs, mittlwerweile mit neuem Auspuff, Bremsen, Zündschloss...
    (also hat sie jetzt einen Namen und nicht mehr die Bezeichnung Ranzbimmel verdiehnt)

Aber sowohl der Gaser als auch Suse würden mehr hergeben, aber der Verkehr lies es einfach nicht zu...
    (Nein, normalerweise rase ich nicht, fahre eigentlich sehr gemütlich...)

Grüße
    Chrissy

• Moin Oliver,

wenn noch was von den Versandkosten runter geht, hätte ich auch gerne 1-2 Mützen... aber nur wenn noch was übrig bleibt, ansonsten passt das auch schon so :)

Besten Dank!!

• Moin Oliver,
    bin zwar bekennender Weihnachtsverweigerer, aber a bissl Spass muss sein.
    Nehme 2 von den Teilen. Daten per PN & alles wird gut.

Grüsse Christian

Meine (Be)Gleiter:

---1.8E Sportline '92---------------2.0E '83---------------------2.3E '90--------------------2.6E '92-----------

Der Weg ist das Ziel

• Hallo,

also da es nur noch 4 Wochen bis Weihnachten sind und wenn noch Bestand an Mützen ist, würde ich auch 2 Stück nehmen.

LG
    Jens

• Das Problem bei hohen geschwindigkeiten auf der Autobahn ist, das Teil wird shnell dreckig, und ab 130kmh fängt der Bommel derart an zu vibrieren, dass der nach ner Zeit abreißen würde.

Das sind meine Erfahrungen, habe schon ca 200km Autobahn damit abgerissen [yo] Und werde das Teil nur noch in der Stadt montieren, dann hab ich länger was davon [Tanz]

Grüße
    merten

• Moin Oliver,
    Mützen sind da.
    Jetzt kann ich mit dem Stern endlich Mütze-Glatze spielen [Tanz] [annieironie]
    Danke Dir für den unkomplizierten Ablauf [klatsch]

Grüsse Christian

Meine (Be)Gleiter:

---1.8E Sportline '92---------------2.0E '83---------------------2.3E '90--------------------2.6E '92-----------

Der Weg ist das Ziel

• Hallo Oliver,

Mützen sind am Wochenende bei mir angekommen. [klatsch]

Vielen Dank für die superschnelle Lieferung. [rock]

Gruß
    Jens

• Hallo Leute,
    danke für das tolle Feedback. Freut mich sehr, dass ihr zufrieden seit...

Ich möchte alle zukünftigen Käufer jedoch bitten, dass sie im Verwendungszweck ihren Mitgliedsnamen angeben. Ich kann im Moment mal wieder 2 Zahlungen á 3,90€ nicht zuordnen, da der Kontoinhaber von der Lieferadresse abweicht. Ich habe die Verdächtigen schon angeschrieben. Es ist nur immer wieder bitter, wegen knapp 1€ Verdienst noch 10 Minuten nachforschen zu müssen... Ich tu euch hiermit einen Gefallen, dann tut mir doch bitte auch einen ;)

Gruß und Danke,
    Oliver