Kein Problem:
Wagen laufen lassen und die Schläuche massieren (also immer wieder zusammendrücken).
Heizung natürlich anmachen und immer die Temperaturanzeige im AUge behalten.
Dabei immer wieder neues Wasser nachfüllen (hab mir direkt nen 5l-Kanister gekauft).
Keine Ahnung, wies beim Benziner ist, aber beim DIesel sollte man beim unteren Schlauch darauf achten, dass man nicht vom Lüfterrad verletzt wird.
Erst den unteren Schlauch massieren, bis oben Wasser ankommt.
Vielleicht macht es auch Sinn, den oberen Kühlwasserschlauch vom Kühler abzumachen und das Wasser direkt in den Kühler laufen zu lassen.
Ich schätzte, das erspart einem ziemlich viel Arbeit.
Habs aber wie oben beschrieben gemacht, weil ich zu faul war, den Schlauch abzumachen (eigentlich unsinnig, ich weiß).
Aber jetzt ist er entlüftet und geht nicht über die 82°C.
Gruß
Jan