Außerdem wollte ich die alten Federlenker weiterverwenden. Leider hat das einziehen der Gummibuchsen durch welche die Federlenker an den Hinerachsträger geschraubt werden nicht wirklich funktioniert, wenn ich auf den Metallkern gedrückt habe hat sich dieser versucht aus dem Gummi zu drücken, Beim drücken aufs Gummi hat sich dieses zu stark gespreizt und wollte nicht in den Federlenker. Nach langem Gewürge waren die Lager drin, aber wirklich vertrauenserweckend sah das nicht aus, und der Rost knirschte während des Einziehvorgangs auch deutlich wahrnehmbar.
Zum Glück waren die Federlenker inkl. bereits eingepresster Lager noch lieferbar.
Dann waren noch die porösen Manschetten der Antriebswellen zu tauschen. Hierzu muss man zunächst die Deckel vom Differentialseitigen Gelenk abschlagen, dann einen Sicherungsring entfernen und anschließend das Gelenk von der Welle treiben.K1024_20200619_223205.JPGK1024_20200619_223247.JPG
K1024_20200619_223302.JPGK1024_20200619_223622.JPGK1024_20200619_223650.JPGK1024_20200619_223717.JPGK1024_20200619_223816.JPG