Das ,,Ich könnte Kotzen'' Thema

  • Hallo,


    Heute wollte mir doch so ein schlauer Meister von Mercedes erzählen das die Frontscheiben heute nur noch eingeklebt werden. Mit Butylband arbeitet heut zu tage keiner mehr.


    Ich sagte dann: Das interessiert mich doch alles nicht!!! Ich komme zu euch in Werkstatt weil ich a) eine originale Frontscheibe und b) ein originalen Einbau haben will! Ihr habt mir gesagt, dafür sind wir ja eine Mercedes Vertragswerkstatt. Und meine Scheibe, an meinen 190er ist nun mal noch mit Butylband und Heizdraht und das will ich auch wieder so haben.


    Nun soll das Auto wohl erst Freitag fertig werden. Das kann doch alles nicht wahr sein... X( X( X(

  • Weil ich glaube das mein Karma im Arsch ist.

    Ich halt es wie Konfuzius.
    Kannst du nichts gutes über jemand anderes sagen, dann sage lieber Garnichts.



    Probleme mit Rost? bin gerne hin und wieder bei Schweissarbeiten am Blechle behilflich.



    Der glaube versetzt Berge,einzig die Kraft zu glauben fehlt mir.



    Heute tragen so viele so schwer an ihrer eigenen Meinung, dass sie keine zweite, womöglich noch eine abweisende, ertragen können.


    SUCHE, Wie mach ichs mir Selbst für denn W211

  • Achte mal auf Verzerrungen auf der Fahrerseite. Also quasi nen Knick in der Optik. In etwa 20cm von unten und etwa 5cm von der A-Säule entfernt. :whistling: Wenn du den Fehler auch drin hast, wäre das ein echter Fall zum Kotzen. :D

    Vom Brenner bis Salurn, vom Vinschgau bis nach Osttirol,
    erstreckt sich dieses Land, gebaut durch Gottes Hand.

  • Moin,
    hab grade den kleinen etwas geflutet von innen und muß den nu etwas trocken legen. :cursing:
    Ich
    habs nicht mehr geschafft das Schiebedach dicht zu machen als son
    Monsumregen kam.Gott sei dank stand es nur auf Kipp.Aber trotzdem Sitze
    vorne,Mittelarmlehne und Mittelkonsole mehr als erdfeucht.Hab dann
    grade mit den weißen Handtuch über die MAL gewischt.Das sollte man
    lieber nicht machen.Das Handtuch is nun leicht bräunlich verfärbt ;( Da kam nen Schmodder raus.Aber ein gutes hat das ja auch,nu isser von innen wieder sauber. :D Nu noch son Luftentfeuchter ins Auto legen und der Rest trocknet dann so weg.
    Mfg
    Karsten

    • Offizieller Beitrag

    Moin,


    what a f....ing monday! !!
    Heute morgen auf dem Weg zur Arbeit etwas ins straucheln geraten mit dem Fahrrad,dabei fällt mir die Brille auf die Straße, Straßenbahn kommt-Brille platt. Obendrein der Kreislauf im Keller,dazu jetzt nicht richtig gucken können,die Woche hätte besser beginnen können.


    Gruß Bianca

  • Mies :(


    Vorgestern hat sich der 230TE vom Vater meiner Freundin verabschiedet. Zylinder 4 hat 0 bar Kompression. Entweder Loch im Kolben oder ein Ventil hat sich verabschiedet. Der eigentliche Ventiltrieb ist i.O.
    Nun die Frage: Wegschmeißen oder einen anderen Motor rein hängen?


    An meinen 190E 3.2 wollte ich mal eben schnell die großen Radträger montieren. Alle Schrauben gelöst - nur die Schraube vom Traggelenk ließ sich nach dem Lösen der Mutter nicht heraus nehmen. Weder Hammerschläge noch der Schlagschraube konnte helfen. 24 Stunden in WD-40 getränkt --> die Schraube dreht sich wieder. Also gleich mal schauen ob sie sich raus treiben lässt :whistling:

    Mein Gesuche: Barockfelge



    Schlachtung:
    Motor, Getriebe, Mittelkonsole, Innenausstattungen (Dattel, Beige, Schwaz, Blau, Grau),
    EFH, ATA, aut. Antenne, Lederlenkrad, el. Fahrerspiegel,
    Schalter, Stahlfelgen, Saccobrett, Fensterscheiben uvm.

    • Offizieller Beitrag

    Wegschmeißen oder einen anderen Motor rein hängen?

    Kommt auf den Schadensumfang an. Ist der Zylinder so weit unbeschädigt,kein Loch oder größerer Schaden an Kolben und Laufbahn,dann würde ich nur den Kopf wieder herrichten und abfahren. Kopf ab und befunden,ist sicher dann die bessere Alternative. Wegschmeissen kannst dann immer noch.


    Gruß Bianca

  • Hi Bianca,

    Obendrein der Kreislauf im Keller

    Hoffe, Dir geht es inzwischen wieder besser :huh:
    Die derzeitigen Wetterkapriolen machen einen aber auch feddich!


    Für die platte Seh-Hilfe gibbet immer Ersatz ....
    Trotzdem ärgerlich, da Du sie noch nicht so lange hattest :(


    Liebe Grüße nach D'dorf
    Monika

  • Moin,


    what a f....ing monday! !!
    Heute morgen auf dem Weg zur Arbeit etwas ins straucheln geraten mit dem Fahrrad,dabei fällt mir die Brille auf die Straße, Straßenbahn kommt-Brille platt. Obendrein der Kreislauf im Keller,dazu jetzt nicht richtig gucken können,die Woche hätte besser beginnen können.


    Gruß Bianca


    Materielles kann man ersetzen, Gesundheit nicht.


    Deswegen sage ich du hattest nen super wochenstart, incl. Schutzengel, denn überlegen mal du wärst die Brille gewessen.



    Grüße Volker

    Ich halt es wie Konfuzius.
    Kannst du nichts gutes über jemand anderes sagen, dann sage lieber Garnichts.



    Probleme mit Rost? bin gerne hin und wieder bei Schweissarbeiten am Blechle behilflich.



    Der glaube versetzt Berge,einzig die Kraft zu glauben fehlt mir.



    Heute tragen so viele so schwer an ihrer eigenen Meinung, dass sie keine zweite, womöglich noch eine abweisende, ertragen können.


    SUCHE, Wie mach ichs mir Selbst für denn W211

    • Offizieller Beitrag

    Deswegen sage ich du hattest nen super wochenstart, incl. Schutzengel, denn überlegen mal du wärst die Brille gewessen.

    Moin Volker,


    hm,ja,so kann man das auch sehen!Wäre auf jeden Fall ne doofe Sache geworden.

    Für die platte Seh-Hilfe gibbet immer Ersatz ....

    Stimmt! Hab ich heute morgen gleich geordert.Eigentlich wollte ich ja meine nächste Brille bei dir besorgen.Da ich ohne aber nur schlecht Autofahren kann und der Optiker halt noch alle daten von mir hatte,war das die schnellste Lösung. Sehr entgegenkommend fand ich,daß auf Nachfrage eine Ersatzbrille für´s Auto rausgerückt wurde.So kann ich nun wenigstens zum Ado fahren.


    LG Bianca

  • Da wollte ich gestern ganz in Ruhe mein Auto mal von außen und innen waschen da ruft mich meine Mutter ganz aufgelöst an. Unsere hündin hatte einen giftköder gefressen. Bin dann erst mit ihr zur örtlichen tierärztin und wurde direkt zur tierklinik weiter geschickt. Jetzt ist zwar mein Fahrersitz sowie meine rückbank mit Blut verschmiert aber sie wird es wohl überleben....


    Mfg
    Matthias

  • @oberst234
    Danke, werde ich ihr ausrichten wenn ich sie morgen abholen darf. Zum glück geht es ihr schon um Welten besser.
    Werde mich gleich mal um meine sitze kümmern. Gerade der fahrersitzt ist voll da sie beim Tierarzt auf meinem schoß saß und so meine Hose getränkt war. Mal schauen wie ich das raus bekomme.

  • Heftig!


    Dabei muss ich mal einen erwischen, der so ein Dreckszeug verteilt.....


    Die Strafanzeige würde ich mir sogar ins Wohnzimmer hängen!


    Oder meinst Du so Giftdinger für z.B. Ratten ect. ?
    Das wäre dann natürlich einfach unglücklich, aber Hundi weiß es ja auch nicht besser..... Leider.....


    Alles Gute für die kleine.

    .....Grammatik gelernt bei Yoda Du hast....


    Ich baue Motoren, die Steuerung dazu ist Hexenwerk.....!!!

  • @Faxe
    Es war ein giftköder den irgend ein bastart ausgelegt hatte.
    Die kleine ist immer so anhänglich. Selbst ohne Leine geht sie nie mehr wie 10 Meter von mir weg.
    Bei ihren vorbesitzern musste sie auf der terasse Leben und bekam kaum Futter. Dadurch ist sie sehr verfressen und man kann nicht immer so schnell gucken wie sie was im Fang hat.