Hatten vor zig Jahren auch mal so eine Drecksau hier rumlaufen, hat zerbrochene Rasierklingen in Frischfleischstückchen gesteckt.....
Welcher Hund oder auch anderer Fleischfresser lässt das schon liegen.
Unglaublich solcher Abschaum!
Das ,,Ich könnte Kotzen'' Thema
-
-
@Faxe
Bei mir in der nähe passiert das immer mehr. Ich kann sowas garnicht verstehen.
Unser alter Hund hatte mal eine vergewaltignung eines mädchen verhindert. ben, unser zweiter Hund, hatte mal ein Kind bei einem Verkehrsunfall beruhigt wo ich ersthelfer war.
Man kann garnicht mehr in ruhe gassi gehen nach so einem vorfall -
Hallo Matthias,
auch von mir gute Genesungswünsche für Euren treuen Hund.
Hier in der Umgebung hört man leider auch immer häufiger von solchen Vorfällen.
Tierquälerei oder der Hass auf Tiere nimmt immer mehr zu.Für mich absolut unverständlich....
LG Monika
-
Ja bei uns leider auch. Eine sehr traurige Geschichte. Man kann nicht mehr in Ruhe mit seinem Hund Gassi ohne ständig daran denken zu müssen, dass hier irgendwo ein Giftköder liegen könnte. Das macht mich ziemlich traurig und stößt auch bei mir auf absolutes Unverständnis.
MfG
Christoph -
So ein Tier gehört ja mehr oder weniger zur Familie. Auch wenn es letzten Endes, in Anführungszeichen, nur ein Tier ist.
Jemand, der so etwas tut, ist zum Einen ein ziemlich hinterfotziger ( Verzeihung. ) Feigling und zum Anderen sollte er sich nicht dabei erwischen lassen.
Nur weil man Hunde nicht mag, muß man nicht zu solchen Mitteln greifen.
Ich kann viele Menschen auch nicht leiden, aber lege ich deshalb explodierende Smartphones aus?! Leute gibt es... -.-
-
Zitat
aber lege ich deshalb explodierende Smartphones aus?!
kannst´de meinetwegen machen - gefährdet mich nicht.
...schreibt der, der gestern ein gebrauchtes Siemens-Mobiltelefon (me45) bei Ebay gekauft hat, da die beiden Me45, die ich von meien Eltern übernommen habe, nun nach 12 Jahren und viel hin- und hergespiele (eins ist Ersatzteilspender) nun doch zuende gingen (am Spender ist nicht mehr ein Teil intakt).
Mensch Matthias, Du hast das Pech aber auch gepachtet, zur Zeit...gute Besserung, dem Hund, der Rücksitzbank, der Familie...
-
@ foreveryoung
@Christoph99
@Saftwuerstel
@T993Mit etwas glück darf die kleine heute noch wieder nach hause. Es ist aber noch nicht klar ob sie wieder sehen wird. Zudem wird sie eine Zeit lang Medikamente nehmen mússen da ihre speiseröhre und der Magen stark veräzt ist.
Mfg
Matthias -
Matthias
Servus,gestern habe ich in den Nachrichten gelesen das eine "Bande" unfug betreibt und Streunende Hunde und Katzen "Abschießt". Auch sollen die Köder ausgelegt haben.
-
So, auch wenn es etwas Off topic ist, die kleine ist wieder zuhause. zwar trinkt und frisst sie noch nicht ganz so gut aber gerade beim trinken helfe ich mit einem Teelöffel Wurstwasser in ihrem Wassernapf nach .So wie es ausschaut wird sie ganz gesund, sehen kann sie auch wieder. Das einzige was mich wütend macht ist dieses nicht Interesse der Polizei. Ja gut, die haben genug anderes zu tuen aber egal womit ich bei denen war immer wirkten die als wäre es denen egal( vom Parkrempler bis zum Diebstahl von Personalausweis oder Fahrrad).
und für die ganzen Genesungswünsche bedankt sie sich nochmal persönlich bei euch :
MfG
Matthias -
So wie es ausschaut wird sie ganz gesund, sehen kann sie auch wieder.
Das ist schön, Matthias.
Eine hübsche Dame.
Hoffentlich kehrt der Appetit bald wieder zurück.
Wenn sie wieder ausreichend fressen, sind sie ganz über den Berg.LG Monika
-
Schön, dass es aufwärts geht, ich wünsche weiter große Fortschritte!
Aber....
ZitatDas einzige was mich wütend macht ist dieses nicht Interesse der Polizei. Ja gut, die haben genug anderes zu tuen aber egal womit ich bei denen war immer wirkten die als wäre es denen egal( vom Parkrempler bis zum Diebstahl von Personalausweis oder Fahrrad).
Du kennst doch sicher das Beamtenmikado, oder?