Einfach bei MB ein neues KPR bestellen und einsetzen ist keine Überlegung wert?
Nö, war keine Überlegung wert, es sei denn ich hätte auf der Straße zufällig 200€ gefunden. Ich meine so viel kostet es beim :), und das ist es mir einfach nicht wert, wenn es doch auch anders geht.
Wir sind problemlos dann mit einer Brücke mit richtigen Bananensteckern bis gestern herum gefahren. Irgendwo in Sachsen-Anhalt, auf dem Weg zurück ins Schwabenland, haben wir uns von Christoph (über einen facebook Hilferuf) ein Ersatzteil geliehen. Mein Kaputtes werde ich dann mal öffnen und mit meinem fragenden Blick durchbohren
Ansonsten war der Urlaub toll. Dank des Hochs über Skandinavien nur Sonne, blauer Himmel und >20 Grad. Viel tolle Landschaft gesehen (lang leben die Alleen!) und fleißig die größten Touristenattraktionen umfahren. Auf Usedom, Rügen und Zingst gewesen und in einer Woche mal eben 2500 km abgespult. Bald schon bei 340.000 angekommen ...
Heute nachmittag sind wir wieder zuhause gelandet. Der Verkehr auf der Bahn war absolut okay (Hinfahrt auch schon). Danach die Karre gleich geleert und innen wieder auf Vordermann gebracht. Jetzt ist er wieder richtig einladend (außen kommt noch ) und so leicht und unbefüllt lässt er sich einfach super fahren
Was ein Auto, was ein Spaß ...
Bis zum nächsten Mal... im August