.

Katzenjammerkids 190er
- 

- 
			. 
- 
			Schaut gut aus, Jürgen !!! [yo] Grüße 
 Volker
- 
			Zitat von "Volker"Schaut gut aus, Jürgen !!! [yo] Grüße 
 Volker..... siehste, Jürgen ...... sach ich doch auch [klatsch] LG Monika 
- 
			Moin Jürgen, gibt eben Dinge,da läßt man ab einem bestimmten Alter lieber machen,ist so.... Sieht gut aus,wie er jetzt da steht! LG Bianca 
- 
			. 
- 
			Zitat von "yagi"Alles anzeigenHallo Jürgen, uneingeschränkt gut schaut der aus [rock] Vorne wie hinten sehr harmonisch. Das ganze Gegenteil von meinem. [smilie=icon_rolleyes.gif] (Neid!) Viele Grüße ![zuprosten [Zuprosten]](https://w201-ev.de/forum/wcf/images/smilies/Bier.gif) Andreas ..... die Sella hat eben "innere Werte", Andreas [smilie=hubba.gif] @ Jürgen 
 ..... Winter [gruebel] ..... lass doch den Herbst erst mal kommen [rock]
 Deine M+S -Socken werden schon drunterpassen [yo]LG Monika 
- 
			. 
- 
			Solche Bilder sind doch immer wieder schön. [yo] 
 94...mein Gott, da bin ich geboren! [wow]Deiner Ma alles Gute und viel Durchhaltevermögen beim Räumen. 
- 
			Hey Jürgen! 
 Ist bekannt, wo die Aufnahme entstanden ist?Grüße 
 Volker
- 
			. 
- 
			Schönes Foto.....keine Frage. 
 Werden da Erinnerungen wach?
 1994....da war ich schon 30 Jahre alt [lach]Gruss 
 Teresa
- 
			Zitat von "Katzenjammerkid"Volker leider weiß ich nicht wo das ist..ich hab auch schon überlegt. [gruebel] 
 meine Eltern sind aber zu der Zeit öfters mal in den Schwarzwald.gruß Jürgen Hey Jürgen!!!! Dacht' ich mir doch, hat mich sofort an den Kniebis / Alexanderschanze erinnert!  Grüße 
 Volker
- 
			. 
- 
			. 
- 
			Schaut gut aus, Jürgen !!!! [klatsch] [klatsch] [klatsch] 
- 
			Die Nebler haben schon was. [yo] 
 Ich muß meine auch mal fotografieren. Sind mittlerweile eingebaut.
- 
			stimmt schon ..... sind sehr schön, Jüregen [yo] denn zu 040 sieht das sicherlich klasse aus [klatsch] [klatsch] 
 unbedingt Bilder posten ..... auch nach'm Einbau.ZitatNun werden es immer mehr von denen hier. [wow] ..... ist so ne Art Epidemie [lach] gegen die ich resistent bleibe [1hammer] LG Monika 
- 
			Schade Monika  Schöne Scheinwerfer, Jürgen  Gruss Sven 
- 
			.