Katzenjammerkids 190er
-
-
Diese Raucherei- is ja ekelhaft
Du Jürgen, sag mal wär das hier nich noch gleich 'ne Alternative zum neuen Sporlineknauf gewesen!? :
Ich hab die Anleitung aus'm Netz abfotografiert - ich weiss aber , dass die mal hier oder im Nachbarforum existent war.
Jemand hatte sich mal die Mühe gemacht und die so erstellt (Respekt!)
Ich hab's auch nachgerüstet, aber den Lichtleiter andersrum verlegt (-was gemeint ist damit, siehst Du, wenn Du das machen solltest evtl.).
Gruss Sven
-
-
Genau,
Da ist das her.
Wollt mich nicht mit fremden Federn schmücken
Auf jeden Fall Hut ab und Respekt, wie gesagt.
Gruss Sven
-
dass die mal hier oder im Nachbarforum existent war.
Moin,
in meinem Vorstellungsthread auf Seite 20 hab ich´s auch beschrieben,ergänzt sich mit der von dir geposteten Anleitung.
Gruß Bianca
-
.
-
Hallo Jürgen,
sehr gut gemacht! Und falls es gar zu ungewohnt wird: Es gibt bestimmt auch einen "Kalter Rauch"-Wunderbaum.
-
Seit 1 Woche nicht mehr im Auto gequarzt
Sieht man von außen irgendwie so gar nicht.
Ich quarz weiter, my home is my car.
Irgendwo sollte man als Suchtkranker ja noch entspannt seiner Sucht frönen dürfen.
Man muss ja sonst schon überall nach draussen. -
Prima, Jürgen !!!!
Demnächst gehst' auf's Ganze, Nichtraucher !!!!
Grüße
Volker -
Moin Jürgen,
Glückwunsch zu dem kleinen Schritt in die richtige Richtung. Ich weiß,ich hab gut reden und übern Berg bin ich auch noch nicht,aber...
Demnächst gehst' auf's Ganze, Nichtraucher !!!!
Das lohnt sich! Und nicht nur im Geldbeutel...
LG Bianca
-
Sieht man von außen irgendwie so gar nicht.
Ich quarz weiter, my home is my car.
Irgendwo sollte man als Suchtkranker ja noch entspannt seiner Sucht frönen dürfen.
Man muss ja sonst schon überall nach draussen.wenn ich draußen rauche, dann verdient der wirt nix, außerdem werde ich dann krank
-
.
-
Hallo Jürgen,
1. Den Ascher haste nahezu perfekt gereinigt .... der kann jetzt zu
2. Wer Bilder zeigt, weckt Neugierde:
Was datten für'n kleines Steckerlein im Ablagefach, he??
3. Das Radio ist ja mal gar nicht O.
Es gab aber imho keine Sportline-Radios, von daher ....Vielleicht hat das Steckerle was damit zu tun
VG Monika
-
8 Monate?
Moin Jürgen,
jo,seit 5.1.14 nach dem Stammtisch,da war´s dann.War eigentlich erst später,als die Treffensaison anfing,schwieriger.Geselligkeit,Bierchen,etc...da hab ich die größte Sorge gehabt,noch mal schwach zu werden.
LG Bianca
-
-
Viele Sagen mein Husten fängt wieder an, ich muß jetzt erst mal eine Rauchen.
Las dich auf solche weisheiten nicht ein.
Im Auto und in der Wohnung nicht rauchen. Neben der Frau nicht und auch neben den Kindern nicht.
Schon sind die Reviere gesteckt. Nicht immer ist ein Balkon oder Keller, Garage etc. vorhanden.Kaffee ohne Kippe, Zeitung ohne Kippe. Es geht nur stur sein. Dann klappt es schon.
Viel Glück -
.
-
.
-
die schmalen 185er mit Gullideckelfelgen.
mit denen wärst am Nagel aber noch vorbeigerollt.Ein Neuer ist blöd, wenn dann 2.
Bei der Profiltiefe vll. auch schon angesagt.
Wenn die Profiltiefe noch für ne Saison passt, lass ihn flicken. ca. 30 €.
Habe ich bei einem nur 2 tkm gelaufenen Reifen so gemacht.
Ich glaube da fährt auch heute noch einer mit rum. -
mit denen wärst am Nagel aber noch vorbeigerollt.
Moin,
oder auch nicht! Mich hat´s gestern auf der Heimfahrt von München erwischt,nach 35 Jahren der erste Reifenschaden. Schön getroffen den Nagel.Hab nur gehört,daß ich was getroffen habe,heute beim Einkaufen sah ich dann die Bescherung: hinten rechts gings ziemlich drucklos zu
Gruß Bianca