Na der alte Originale hatte auch lange gehalten.
Ja das stimmt.
Hatte bei meinem bloß 17 Jahre gehalten.
Ich finde das ist eine tolle Leistung. Ist der Originale eigentlich Eberspächer?
Na der alte Originale hatte auch lange gehalten.
Ja das stimmt.
Hatte bei meinem bloß 17 Jahre gehalten.
Ich finde das ist eine tolle Leistung. Ist der Originale eigentlich Eberspächer?
Ist der Originale eigentlich Eberspächer?
Nein, schon lange nicht mehr. Das Problem ist, daß die "originalen" MB nur noch aus HJS-Produktion stammen und nicht mehr von Eberspächer. Somit entspricht deren Qualität ungefähr denen von Ferroz, nur eben nicht zum 5-fachen Preis.
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achso der Brennring zwischen Kat und MSD ist nicht mehr erhältlich Original.
Moin,
wie jetzt? Der geht doch häufig auch kaputt!! Kann ich nu keinen Auspuff mehr bei MB machen lassen? Und da hieß es doch immer,alles zum Betrieb notwendige wird vorgehalten...
LG Bianca
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Gruß Jürgen
Klassische Stelle!
Musste ich bei meinem diesen Sommer auch schweißen, für den TÜV !!!
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War noch nicht ganz ab, "Manschette" drumgelegt & festgebraten!
langsam muß ich auch Rostvorbeugen...
Als kleine Maßnahme:
Ordentlich Zink drauf setzen, Spraydose oder vorher mit einem Pinsel.
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Moin,
wie jetzt? Der geht doch häufig auch kaputt!! Kann ich nu keinen Auspuff mehr bei MB machen lassen? Und da hieß es doch immer,alles zum Betrieb notwendige wird vorgehalten...
LG Bianca
Hallo
das kann ich jetzt nicht glauben. das schau ich mir mal genau an
Gruß
Haha Mittelschalldämpfertausch hab ich auch hinter mir. Lustig mit den Gummis
Dein Wagen wird ja solangsam zum Neuwagen
Gruß
Pascal
Hallo
das kann ich jetzt nicht glauben. das schau ich mir mal genau an
Gruß
Moin
und in der Tat ist es so.. der Dichtring ist n.m.l.
Einige wenige in D verteilte Händler haben noch einen.
Wieder ein Teil was man nicht mehr bekommt und so wirds weitergehen
Gruß
und in der Tat ist es so.. der Dichtring ist n.m.l.
Ihr meint diesen "Gussring" nicht den aus "Graphit" ( ?? ) ..., bedeutet, es muss geschweißt werden?
Ihr meint diesen "Gussring" nicht den aus "Graphit" ( ?? ) ..., bedeutet, es muss geschweißt werden?
Moin Volker
Genau den Gussring.. schweißen? Nein, ich denke das die alten noch mit ein wenig "Behandlung" wieder benutzt werden können.
Ansonsten bleibt nur der Weg zum freien Handel.
Da sollen ja noch welche sein
Gruß
.....ich kann leider nicht schweißen sonst hätte ich das auch gemacht
Moin, fragste mich demnächst mal, Solingen ist ja nich weit.
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ich hab den Alten benutzt hatte ja keine andere Möglichkeit...
Ist ja auch eigentlich keinem Verschleiß unterlegen ...
Hast den kräftig mit Kupferpaste eingeschmiert?
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hmm..... im Moment gefällt mir der Gullideckelrenner so ganz gut,,mit den schmalen Trennscheiben
Gruß Jürgen
Ja, schöner Wagen. Sieht mit den Gullis klassisch gut aus. Sind das 7x15 ET41?