.
Katzenjammerkids 190er
-
-
Ach Jürgen,
alles wird juuuuut!
Daumendrücken vom Markus
-
.
-
Daumendrück och van uns......!!
Grüße Ado
-
dort konnte man sehen das Öl
vom Zylinderkopf herunter tropft...wird wohl bei warmen Motor rausgepresst.Moin Jürgen,
irgendwie mag ich daran nicht so recht glauben. Wie steht es denn mit der VDD? Mach den Motor im Bereich des Ölverlustes erst mal gründlich sauber,damit man da auch einen qualifizierten Befund bekommt. Und dann sehen wir weiter.
LG Bianca
-
ich hab mich aber entschieden das es gemacht wird...weil ich an dem Wagen hänge
Hier werden auch ganz feste die Daumen gedrückt.
LG Monika
-
leider nicht bestanden..
Ganz ehrlich, dafür gehört dir links und rechts eine auf die Backe.Zylinderkopfdichtung..Bremsschläuche hinten porös.
irgendwie mag ich daran nicht so recht glauben. Wie steht es denn mit der VDD? Mach den Motor im Bereich des Ölverlustes erst mal gründlich sauber,damit man da auch einen qualifizierten Befund bekommt. Und dann sehen wir weiter.
Genau, mit so nem versifften Block fährt man doch erst gar nicht dahin.
Wie die Haube aufgeht weist de?
Die Bremsschläuche hätte man beim bisherigen, intensiven Räderwechsel auch schonmal selbst erkennen können.
Sorry, für so fahrlässige Nachlässigkeit aber sowas von gar keinem Verständnis, geschweige denn Mitleid. -
Ganz ehrlich, dafür gehört dir links und rechts eine auf die Backe.
Lasset doch etwas Altersmilde walten, Herr General.
Der Kandidat verfügt bekanntermassen nicht über die ausreichenden technischen Gegebenheiten.
Das wäre nicht die erste beauftragte Werke, die solche entscheidenden Baustellen geflissentlich übersieht, und den Ahnungslosen damit vom Hof rollen lässt.In einer Hinsicht hat er wohl Recht .... Vertrauen ist gut- Kontrolle tut Not.
Beigehen und erneut zurück zum Graukittel des prüfenden Blickes.
Dann sollte das wohl klappen.Dem Blackie jedenfalls weiterhin "good luck"
Monika
-
.
-
,
-
.
-
Schweinerei!
Und was ist jetzt mit den Bremsschläuchen/der Plakette?
-
.
-
Das wollte ich hören.
-
.
-
.
-
Moin Jürgen,
damit der nicht zum Todesgeschoß wird
"Tod durch Wackeldackel." Das hat schon was, wenn es auf dem Grabstein steht.
jetzt hat er ne Schaube im A...
Zum Glück können sich diese Exemplare der Fauna des Hutablagenbiotops nicht rächen.
-
Bei mir war die sichere Befestigung des Wackeldackels der Grund für die Nachrüstung der hinteren Kopfstützen...
-
.
-
Mit einem Klettverschluß sollte der Dackel halten.