Hallo liebe 190er gemeinde.
da ich keine eigenen tread fürs vorstellen gefunden habe, hoffe ich das es im bereich Cafe gut aufgehoben ist.
Mein name ist Murat, bin 24 Jahre Jung arbeite mommentan als Reifenmonteur bei Reifen Müller und komme aus Hausen in der nähe von Aschaffenburg / Unterfranken / Bayern.
Mein Onkel hat sich vor ca 4 monaten einen wunderschönen 190er gekauft und dadurch wurde mein Interesse für dieses Fahrzeug geweckt.
ich war nie ein Mensch der sich mit autos auskennt oder behauptet es zu tun daher kann es passieren das ich im laufe der nächsten zeit fragen stelle die euch vielleicht blöd vorkommen, aber bitte übt nachsicht denn reparieren sollen mechaniker, für mich muss ein auto nur schön sein.
hmm was noch, achso ja..
leider leider leider habe ich selber noch kein BabyBenz, aaber ich bin eifrig am suchen und habe schon ein paar angeschaut. aber wie das schicksal es so will waren sie entweder ziemlich durch ( Rost, abgenutzte Amaturen, sitze wo man sich gleich ohne rein setzen kann etc. )
oder ziemlich teuer und leider unfinanzierbar für mich.
zu guter letzt möchte ich noch zwei sachen los werden.: als erstes möchte ich jedem in diesem Forum danken, hätte ich nicht so viele Informationen hier im Forum gefunden über schwachstellen etc. hätte ich vermutlich schon ein fehlkauf gemacht.
zweitens möchte ich mich entschuldigen für meine schreibweise.. in grammatik war ich würklich nie ein ass. hoffe habe die satzzeichen einigermasen richtig gestzte sodas ihr meine vorstellung flüssig lesen könnt.
falls fragen entstehen zu meiner person.. gerne, ich habe keine Geheimnisse.. ( naja nicht viele [coyote] )
MfG
Murat alias Mauratz