Hallo an alle! Ich bin neu hier........

• ......... und möchte mich vostellen.

Meine Name ist Micha, bin 34Jahre alt und ich komme aus dem Raum Stuttgart.

Ich hatte bereits 9 Jahre lang einen 190er und habe diesen leider verkauft (schon mal gesehen wie sich einer in der A..ch beisst, ich hätts fast geschafft). Nach dem ich das nie wirklich überwunden habe, habe ich mir nach 5 Jahren abstinenz wieder einen zugelegt.
    Mein erster war ein 190E 2.6 in Almandinrot (heul, heul) und mein jetziger ist der gleiche in Blauschwarz, Bj 05/93, orig. Sportline. Bilder kommen noch.

Auf ein nettes miteinander!

• Hi und Willkommen,

bin auf Details gespannt :)

Viel Spaß
    Grüße
    Martin

Mein Gesuche: Barockfelge

Schlachtung:
    Motor, Getriebe, Mittelkonsole, Innenausstattungen (Dattel, Beige, Schwaz, Blau, Grau),
    EFH, ATA, aut. Antenne, Lederlenkrad, el. Fahrerspiegel,
    Schalter, Stahlfelgen, Saccobrett, Fensterscheiben uvm.

• Moin Micha,

willkommen im Forum.

Zitat

Ich hatte bereits 9 Jahre lang einen 190er und habe diesen leider verkauft (schon mal gesehen wie sich einer in der A..ch beisst, ich hätts fast geschafft). Nach dem ich das nie wirklich überwunden habe, habe ich mir nach 5 Jahren abstinenz wieder einen zugelegt.

Ich hoffe Du hast keine Posttraumatische Belastungsstörung davon getragen. Hattest Du deswegen Alpträume, Panikattacken
    oder Flashbacks? Wenn nicht hast Du nochmal Glück gehabt. [lach]

Tjo, wer einmal in einem 190er gesessen hat, vergisst das so schnell nicht wieder.
    Und ein 2.6er Sportline ist schon was Feines. [yo]

• Offizieller Beitrag

Moin Micha,

Herzlich willkommen hier.Da hast du ja einen der letzten 190 iger erwischt,dazu einen 2.6,da kommt bestimmt Freude auf.Viel Spaß mit dem Benz!

Gruß Bianca

• Uii, desch aber schee, ebber aus dr Region! [lach] [yo]

Herzlich willkommen Micha, viel Spaß und Erfolg mit deinem neuen Baby! [daumen oben]
    Ich werde meinen nie wieder hergeben - ich würde es glaub schaffen, mir in den Arsch zu beißen... [wallbasch]

Mit einem 05/93 hast du ja echt einen der letzten erwischt. 93er sieht man echt ziemlich selten!
    Pass gut drauf auf und immer schön Bilder machen... das gefällt dem Forum [smilie=hubba.gif]

Viele Grüße,
    Marvin

C 280 T | 06/1997 | 744 Brillantsilber | 300.000 km | seit 10/2021 bzw. 253.000 km

190 E 2.3 | 09/1988 | 568 Signalrot | 363.000 km | 10/2011 bis 05/2020

... sehnt sich nach: 190 D als Vormopf und Schalter in uriger Farbe ...

• Schönes Auto! Herzlich Willkommen!

Wenn Du ihn ordentlich pflegst, keine Ünfälle baust und dich schnellstmöglich um eine gute Rostvorsorge kümmerst, hast Du ein Auto für die Ewigkeit!
    Neben dem 124er gibt es wohl kein besseres Auto, was die Langlebigkeit und konstruktive Reinheit und natürlich dem Fahrkomfort angeht. [klatsch]