Tausche ATA
-
-
Hallo,
da solltest Du mal die Bianca ansprechen, ich glaube die sucht genau soetwas um die Amerikanisierung zu vervollständigen.
Gruss
Uwe
-
Zitat von "Navigator"
Hallo,
da solltest Du mal die Bianca ansprechen, ich glaube die sucht genau soetwas um die Amerikanisierung zu vervollständigen.
Gruss
Uwe
Auf jeden Fall mal für sie reservieren !!! [yo]
-
Moin,
Danke,daß ihr an mich denkt.Problem ist nur,ich möchte die Celsius ATA behalten,so quasi als Rückversicherung.
Gruß Bianca
-
Dann tausch doch trotzdem erstmal, denke ne "celsius" ist leichte zu bekommen als ne "Fahrenheit"!
Außerdem könnt' ich dann die vom Christian nehmen!!! [wow] [coyote]
-
Moin,
Mit dem Gedanken kann ich mich noch nicht so anfreunden.Ich habe auch schon eine Fahrenheit ATA im Keller,nur leider ohne den Hallgeberanschluß und den möchte ich aber unbedingt haben.Deshalb hab ich die auch noch nicht eingebaut.
Gruß Bianca
-
Gibst evtl. ab? Die welche Christian bei meinem Wagen gestern eingebaut hat, hat das auch nicht! ( Hab ich nicht gewußt, das es da Unterschiede gibt, als ich die letztes Jahr gekauft habe! ) [wallbasch]
Aber ich bin überzeugt, wenn das gute Stück Fahrenheit anzeigt, kann ich damit leben! [coyote]
-
Moin,
Wie jetzt? Wollst du die Fahrenheit haben von mir? Ist im Winter 2011 frisch aus USA importiert wurden,hat mich 50€ an den VdH gekostet,für den gleichen Kurs kannst du sie haben.
Gruß Bianca
-
Echt jetzt ?!?!!?
*freu* [klatsch]
Schick mir bitte Deine Bankverbindung! [yo]
Viele Grüße
VolkerTante Edit fragt:
Porto ????
-
Zitat von "Theropode"
Echt jetzt ?!?!!?
Na wenn ick dir det sage,meen ick det auch so.Wie gesagt,da mir der Hallgeberanschluß fehlt,werde ich die wohl nicht so schnell einbauen.Porto kann ich dir nicht sagen,was das kostet.Aber ich denke,mehr wie ein fünfer wird es nicht werden.
Gruß Bianca
-
Zitat von "Theropode"
Gibst evtl. ab? Die welche Christian bei meinem Wagen gestern eingebaut hat, hat das auch nicht! ( Hab ich nicht gewußt, das es da Unterschiede gibt, als ich die letztes Jahr gekauft habe! ) [wallbasch]
Aber ich bin überzeugt, wenn das gute Stück Fahrenheit anzeigt, kann ich damit leben! [coyote]
@Bianca: Hab Dir meine ATA ja versprochen ... ! Also wenn es Dir um die Reserve geht und du etwas Zeit hast. Wenn ich eine Celsius habe, bekommste meine zum gleichen Kurs, wie ich gezahlt habe ... Den Preis kann ich Dir aber nur als PN schicken, sonst mach ich mich unbeliebt !
Volker: Geht jetzt alles bei Dir ? Hab gerade ein PC zur Hand ... kann es ja selbst im tiefsten Ausland nicht lassen
P.S.: Wegen dem 2.3er sollten wir nochmal schreiben die Tage, mir ist was eingefallen, warum speziell das Fahrzeug nix für dein Vorhaben istGruß Christian
-
@ Bianca: Hast PN !!! [yo]
@ Christian: Dito!!! [lach]
-
Zitat von "Christian"
@Bianca: Hab Dir meine ATA ja versprochen ... ! Also wenn es Dir um die Reserve geht und du etwas Zeit hast.Jep,Zeit habe ich.Trotzdem hoffe ich natürlich,daß du bald fündig wirst.
LG Bianca
-
Sollte jetzt bei dem ganzen getausche ein Celsius Ata über sein...bitte PN;)
-
Wenn zwei übrig sind ich auch PN...;-)
-
Zitat von "markus 1.8"
Sollte jetzt bei dem ganzen getausche ein Celsius Ata über sein...bitte PN;)
Hast PN!!! [lach]
-
Ich will auch ne PN...heul
-
Zitat von "Jan"
Ich will auch ne PN...heul
Kann Dir noch bestenfalls den Sensor für unter das vordere Numernschild anbieten! [smilie=confused-smiley-013.gif]
Oder hast' den schon?
-
Nee hab ich net...Ich suche eine ganze bzw. vollständige ATA...
-
Meist wird getrennt verkauft, zumindest in der Bucht!
Habe mir auch Sensor & ATA getrennt gekauft! Aber musst Du wissen! [wow]