Tausche ATA

• Hallo,

tausche ATA mit Fahrenheit gegen eine mit Celsius,

ATAhat eine Anschluss für den Hallgeber.

Gruss

• Offizieller Beitrag

Hallo,

da solltest Du mal die Bianca ansprechen, ich glaube die sucht genau soetwas um die Amerikanisierung zu vervollständigen.

Gruss

Uwe

• Auf jeden Fall mal für sie reservieren !!! [yo]

• Dann tausch doch trotzdem erstmal, denke ne "celsius" ist leichte zu bekommen als ne "Fahrenheit"!

Außerdem könnt' ich dann die vom Christian nehmen!!! [wow] [coyote]

• Gibst evtl. ab? Die welche Christian bei meinem Wagen gestern eingebaut hat, hat das auch nicht! ( Hab ich nicht gewußt, das es da Unterschiede gibt, als ich die letztes Jahr gekauft habe! ) [wallbasch]

Aber ich bin überzeugt, wenn das gute Stück Fahrenheit anzeigt, kann ich damit leben! [coyote]

• Echt jetzt ?!?!!?

*freu* [klatsch]

Schick mir bitte Deine Bankverbindung! [yo]

Viele Grüße
    Volker

Tante Edit fragt:

Porto ????

• Zitat von "Theropode"

Gibst evtl. ab? Die welche Christian bei meinem Wagen gestern eingebaut hat, hat das auch nicht! ( Hab ich nicht gewußt, das es da Unterschiede gibt, als ich die letztes Jahr gekauft habe! ) [wallbasch]

Aber ich bin überzeugt, wenn das gute Stück Fahrenheit anzeigt, kann ich damit leben! [coyote]

@Bianca: Hab Dir meine ATA ja versprochen ... ! Also wenn es Dir um die Reserve geht und du etwas Zeit hast. Wenn ich eine Celsius habe, bekommste meine zum gleichen Kurs, wie ich gezahlt habe ... Den Preis kann ich Dir aber nur als PN schicken, sonst mach ich mich unbeliebt ;) !

Volker: Geht jetzt alles bei Dir ? Hab gerade ein PC zur Hand ... kann es ja selbst im tiefsten Ausland nicht lassen ;)
    P.S.: Wegen dem 2.3er sollten wir nochmal schreiben die Tage, mir ist was eingefallen, warum speziell das Fahrzeug nix für dein Vorhaben ist ;)

Gruß Christian

• Wenn zwei übrig sind ich auch PN...;-)

Gruß Jan

• Zitat von "markus 1.8"

Sollte jetzt bei dem ganzen getausche ein Celsius Ata über sein...bitte PN;)

Hast PN!!! [lach]

• Zitat von "Jan"

Ich will auch ne PN...heul

Kann Dir noch bestenfalls den Sensor für unter das vordere Numernschild anbieten! [smilie=confused-smiley-013.gif]

Oder hast' den schon?

• Nee hab ich net...Ich suche eine ganze bzw. vollständige ATA...

Gruß Jan

• Meist wird getrennt verkauft, zumindest in der Bucht!

Habe mir auch Sensor & ATA getrennt gekauft! Aber musst Du wissen! [wow]