Joa, bissl problematisch mit der Anreise wirds bei mir, da der 190er erst im neuen Jahr angemeldet wird, aber mit Fremdfabrikat würde ich gerne anreisen und ganz weit parken....Termin ist auf jeden Fall notiert!
Gruß
Joa, bissl problematisch mit der Anreise wirds bei mir, da der 190er erst im neuen Jahr angemeldet wird, aber mit Fremdfabrikat würde ich gerne anreisen und ganz weit parken....Termin ist auf jeden Fall notiert!
Gruß
Denke die Straßen werden frei sein, geht im Südwesten seit Jahren erst im Januar los, mit dem Schmodder! [yo]
Bild vom 20.12.12 und das war nicht der erste Schnee in jenem Winter [lach]
Aber stimmt schon, meistens geht es erst im Januar los, meist haben wir Glück [rock]
Zitat von "Marvin16x"Bild vom 20.12.12 und das war nicht der erste Schnee in jenem Winter [lach]
Aber stimmt schon, meistens geht es erst im Januar los, meist haben wir Glück [rock]
Das Datum...... [smilie=hubba.gif] [smilie=Muhahaha.gif]
Ja ist denn schon Weihnachten ?!?! [lach] [lach] [Tanz]
[Bekloppt]
Zitat von "Marvin16x"Bild vom 20.12.12 und das war nicht der erste Schnee in jenem Winter [lach]
Jo, vlt. bei Euch in "Schwäbisch Sibirien" !!! [lach] [lach] [lach] [lach] [lach]
Das Treffen ist ja schon am 08. Dezember!!! Da scheint die Sonne !!! [klatsch]
Ich bekomme die Tage meine Gullideggel für den Winter!
Reifen hab ich schon!
Also kann kommen was will, ich bin dabei.
Wie schon einmal gesagt, schlimmstenfalls fahre ich schon am Vortag los und penn in nem Hotel!
Fährst zwei Tage vorher los, machst bei mir Zwischenstation! Und dann in's Hotel! [lach]
Moin Uwe,
Wie ist das eigentlich mit Übernachtung? Hast du ein Zimmer oder fährst du noch am selben Abend nach Hause?
Gruß Bianca
Ich werde warscheinlich da sein.
Gruß
Alex
Hallo,
wenns beruflich passt, lasse ich mir das nicht entgehen. Allerdings komme ich dann mit dem TE.
Grüße
Würde richtig gerne dabei sein... aber hin und zurück sind 10-12 stunden Fahrt und ca. 1000km [wow]
Zitat von "Brummi"Moin Uwe,
Wie ist das eigentlich mit Übernachtung? Hast du ein Zimmer oder fährst du noch am selben Abend nach Hause?
Gruß Bianca
Hallo Bianca,
bis jetzt ist das noch ein Tagesausflug für mich. Eine Übernachtung habe ich nicht vor.
Gruss
Uwe
Zitat von "Navigator"Alles anzeigenHallo Bianca,
bis jetzt ist das noch ein Tagesausflug für mich. Eine Übernachtung habe ich nicht vor.
Gruss
Uwe
Ich eigentlich auch nicht.U.U. können wir dann ja zusammen nach Hause cruisen.
Gruß Bianca
Gerne, war doch sehr angenehm bei der letzten CruiseTour
Gruss
Uwe
Zitat von "Wordel"Würde richtig gerne dabei sein... aber hin und zurück sind 10-12 stunden Fahrt und ca. 1000km [wow]
Das ist ja nicht alle Jahre, ich komm extra aus der Schweiz!!!
Wenn sich das einrichten lässt, flieg ich am 06. oder 07.12. nach Düsseldorf ein und fahre dann nach Stuttgart. Rückweg geht entweder dann nach Düsseldorf oder zu mir nach Hause. Je nachdem ob ich hier ein schnuckeliges Plätzchen für den Wagen finde. Winterreifen und 5-Tages Nummern müsste ich dann auch noch organisieren...
Zitat von "Wordel"Würde richtig gerne dabei sein... aber hin und zurück sind 10-12 stunden Fahrt und ca. 1000km [wow]
Na und !!! [lach] Fahre morgen früh "geschwind" nach Sachsen, Räder abholen, hin & zurück 1360 km !!! [coyote]
Ich werde dabei sein! [klatsch]
Schade ist nur die Jahreszeit, konnten die nicht im Frühling oder Sommer den 190er auf den Markt bringen? Wenn das Wetter halbwegs ist, komme ich natürlich mit dem 190er! [rock] Wenn möglich mit Sommerrädern, zwecks brauchbarer Optik. [rock]
In anderen Foren gibt es Zettelchen, die man sich ausdrucken und in die Scheibe hängen kann, auf den Treffen, damit man die Autos aus dem Forum wiedererkennt. Gibts sowas hier auch? Ist sowas erwünscht?
So ein paar Bilder sieht man noch.
So wie damals geparkt wurde.
<!-- m --><a class="postlink" href="http://w201.com/index.php?page=Thread&threadID=56829&pageNo=1">http://w201.com/index.php?page=Thread&t ... 9&pageNo=1</a><!-- m -->
Zitat von "T993"...
In anderen Foren gibt es Zettelchen, die man sich ausdrucken und in die Scheibe hängen kann, auf den Treffen, damit man die Autos aus dem Forum wiedererkennt. Gibts sowas hier auch? Ist sowas erwünscht?
Bin ich mir nicht so ganz sicher, musst mal lesen, ab meinem Post vom 1.Sept. ... hatte gewagt zu fragen, ob "forenweise" zusammengestanden wird ... [smilie=icon_rolleyes.gif]