"Nautico" - foreveryoung's Nautikblauer und W123 in 930
-
-
Das wäre noch eine Marktlücke....
Organspendetaxi für notleidende oder teilamputierte Old-/ und Youngtimer
Das hat was
-
Hoffentlich fällt mir bei der Lackierer-Rechnung nicht die Kinnlade 'runter.
An der "unsichtbaren Stelle" bekomme sogar ich des mit ner Spraydose hin.
Link ist beispielhaft, auf Anfrage bekommst dafür auch Plankenlack und Seidenmatt klar für des Geld.
Habe die letzten Dosen alle dort her und bin mit den Farbtönen sehr zufrieden.
Ansonsten nimmt mein Lacker für sowas 20€ und ne Currywurscht mit Pommes und Cola.
Der hat ne eigene Mischanlage und mischt in der Mittagspause mal nen Schnapsglas Farbe und lackt des mal g'schwind neben nem netten Schnack und dem Verzehr der Currywurscht. -
Sehr ärgerlich. .aber das kann nur jmd gewesen sein der auch einen W201 hat und das gebrauchen kann und er kommt wahrscheinlich aus der Nähe?....Ist das in der Tiefgarage passiert?
Gruß Jürgen -
Hallo Monika,
das ist echt sch..... Ich fürchte, daß es in Zukunft eh noch schlimmer wird. Ich warte auf den Tag wo das Auto aufgebrochen und Innenraumteile gestohlen werden, die NML sind...
Ich hoffe, du hast bald Ersatz.
-
das mit der Scharia
Handabhacken.
Es wird die Hand abgehackt, mit welcher der Diebstahl getan wurde.
-
Ist das in der Tiefgarage passiert?
Ja .... und genau dort habe ich nicht damit gerechnet
Ich warte auf den Tag wo das Auto aufgebrochen und Innenraumteile gestohlen werden, die NML sind...
Das habe ich auch gedacht .... what's next ?
Habe leider noch keine Info zur Lieferbarkeit ....
Herbert macht es spannendGruss
Monika -
Ui, das tut mir auch sehr leid Mein Liebster hat mir mit den neuen Wischern beschert, dass ich jetzt jeden Morgen erst einmal Kontrolle gucke. Nachdem bereits irgendein Blödmann versucht hat den Stern zu klauen (war nur nicht möglich, nur völlig krumm und aus dem Gelenk, da hat Onkelchen ausnahmsweise was Gutes verbaut).
Kopf hoch, bin mir sicher das Teil wird besorgt und wenn der Dieb gefasst wird bin ich für vier Finger, die werden dann als Zierde auf die Ventilkappen gesteckt.
Unfassbar, in einer Tiefgarage, ich meine hier auf dem Waldhof Mannheim ja, aber in einer Tiefgarage ... -
Hallo
bin ja da
Teil ist natürlich lieferbar und schon an Monika unterwegsMonika.. du hast eine PN
Gruß
-
Das ist ja wohl der Burner !
Ist für mich, wie Ostern und Weihnachten zugleich.Herbert,das grenzt aber jetzt an Zauberei....
Noch selten hat man sich soooo sehr auf ein Paket gefreut!
Bist der BesteHast mich aber doch schon bissle "schmoren" lassen, gelle?
Es grüsst eine hocherfreute Monika
-
Das ist ja wohl der Burner !
Eher nen Spätzünder mit 24 Std. Verzögerung.
Weiber halt, brauchen sogar mit Fremdzündung immer eh wengle länger bis es zündet.
Aber ich stimme zu, NML ist erst, wenn Herbert den Kopf schüttelt. -
NML ist erst, wenn Herbert den Kopf schüttelt.
Moinnein Monika.. hab dich nicht schmoren lassen.
Einfach nur zuviel am Hals im Moment.Danke Thomas .. aber genau so ist es
Gruß
-
Wird schon, muss ja.
.... hat wirklich gepasst
Weiber halt, brauchen sogar mit Fremdzündung immer eh wengle länger bis es zündet.
Wie haben wir das jetzt schon wieder zu verstehen ?
Einfach nur zuviel am Hals im Moment.
.... und trotzdem in absoluter Bestzeit geliefert
Die oberneugierige Katzen-Nase war übrigens nicht im Lieferumfang enthalten
Nochmals ein allerfettestes an Herbert !
Und auch an BTR.Lackieren lass ich lieber den Profi. Andorblau+Klarlack seidenmatt muss da noch drauf.
Das Geld investiere ich auch noch.
Dann sind die doofen Staubeinschlüsse (die z.B.mein selbstlackierter Luftfiltergehäusedeckel hat) ausgeschlossen.
Ist hier im rheinischen Braunkohlental ohne geschlossene Kabine nicht zu vermeiden.Freitag mal Preis einholen ....
LG Monika
.... ,die wieder mal guter Dinge ist -
Freut mich das es so schnell ging.
Jetzt irgendwie abschließbar machen.
-
Nochmals ein allerfettestes an Herbert !
Hallo Monikagerne geschehen...
Bedank dich bei UPS das die so schnell geliefert haben muss auch mal sein.. ist ein KnochenjobGruß
-
Bedank dich bei UPS
Das mache ich tatsächlich jeden Tag im Geschäft bei demjenigen , der bei uns diesen respekltablen
Knochenjob
macht, und bei uns täglich haufenweise Pakete abwirft bzw. abholt.
Ist der coolste Zusteller von Allen -
Heute gab's feine neue Sommerreifen: Dunlop SP Sport Blu Response.
Wieder 185/65 R15 88H (einzige zulässige Dimension bei ET 48)Ist ein ganz neues Fahrgefühl.
Die Neuen "kleben" richtig schön am Asphalt.Die AHK-Abdeckung ist noch beim Lackierer, der auch gerne Currywurst mag @BornToRun
Die Batterie-Abdeckung wird bei dieser Gelegenheit auch gleich in Nautikblau mitlackiert.
Ganz nach dem Vorbild von Bianca's Brummi.Bilder folgen...
Unterdessen habe ich am Wochenede mal wieder den Motorraum "sommerfein"gewienert und versiegelt.
Hat sich gelohnt.Monika
-
Hallo Monika,
das hast du fein gemacht. Da wird man(n) richtig neidisch.
Dann bist du für das Treffen gut ausgestattet.
Lieben Gruß
Rainer -
Moin Moni,
sehr schön! Und die Batterieabdeckung in blau sieht bestimmt auch stylisch aus. By the way: kommst du eigentlich auch zum Bastiaan an Pfingsten?
LG Bianca
-
Hi Moni,
gefällt mir auch sehr, besonders deswegen, dass du ihn nicht übercleant hast. Sehr schön, aus dem Autole kann noch was
werden.