Ohne Gullis mit den Stahlfelgen gefällt mir der Wagen besser..ist Originaler.
Gruß Jürgen
Ohne Gullis mit den Stahlfelgen gefällt mir der Wagen besser..ist Originaler.
Gruß Jürgen
man... Ihr machts mir schwer! Dann werde ich erst einmal Stahlfelgen montieren. Gerade streikt die Zicke mal wieder. Habe sie gestern noch aus der Garage gefahren, heute springt sie nicht mehr an. Problem muss ein elektrisches sein (Kontaktschwierigkeiten). Wenn man auf Stufe 1 Stellt hört man normaler weise ein Summen, ähnlich wie beim Einspritzer. Dieses ist nicht mehr. Wenn jemand weiß wo ich da suchen muss, dann raus mit der Sprache!
Kraftstoffpumpe
Beim E Motor ja,
der Vergaser hat dies nicht.
Schau mal nach der Dichtung,
dann das Relais im Sicherungkasten,
http://www.ruddies.business.t-online.de/se2eeMerc.htm
die Zicke
Gutes Gelingen
Quatsch geschrieben. Gelöscht.
Nicht so schlimm!
Das ÜSR war der Übeltäter Sichtbar war nichts. Bisschen Kontaktspray und fertig (auch an die Sicherung).
Das Problem mit dem ÜSR war doch nicht einfach mit Kontaktspay abgetan. Nach erneutem Aussetzer, habe ich es mal geöffnet. Auch wenn es nicht unbedingt Sichtbar sein muss, ist es hier deutlich zu erkennen:
Heute für das Taxi eingetroffen
Ja, Neu! Ja bei dem wurde an allem gespart.
Nachdem ich festgestellt habe das das Taxi schon ein halbes Jahr aufgebockt in der Garage stand und nächsten Monat schon Tüv ist ging es die letzten Tage wieder weiter. Bremsen und Traggelenke standen noch auf dem Plan. Eigentlich ja keine große Sache... nun warte ich aber noch auf ein neues Bremsblech
Böse Überraschung gab es bei den Traggelenken. Kein Geräusch, kein klappern, nix. Ich hab sie nur gleich mal mit auf Verdacht gewechselt:
Gut, dass Du dem Verdacht nachgegangen bist - das hätte unangenehm werden können.
Leute, es ist geschafft! Das Taxi hat gestern Tüv bekommen. Aus Spaß haben wir das Taxischild vorm Tüv noch dran gemacht. Der Prüfer war begeistert vom Wagen.
Glückwunsch. Und jetzt bitte die Radkappen wieder draufmachen. Wie sieht das denn aus?
Leute, es ist geschafft! Das Taxi hat gestern Tüv bekommen. Aus Spaß haben wir das Taxischild vorm Tüv noch dran gemacht. Der Prüfer war begeistert vom Wagen.
Na dann mal Klückwunsch.
Und jetzt bitte die Radkappen wieder draufmachen. Wie sieht das denn aus?
Ausnahmsweise hat Christoph mal Recht. Stahlfelge sieht nur geil aus, wenn sie glänzt oder ein ordentliches Bett hat.
Also rauf die Plastikblenden.
Ausnahmsweise hat Christoph mal Recht.
Klar kommen die Kappen drauf! Musste nur alles schnell gehen, wie immer
Kleine Ausfahrt - Da habe ich tatsächlich danach vergessen das Taxischild runter zu nehmen.
Und die Radkappen sind auch drauf! Sehr schön, so gehört das!
vergessen das Taxischild runter zu nehmen
Muss man dann nur aufpassen, dass nicht ständig hinten fremde Leute einsteigen wollen, wenn man mal kurz anhalten muss...
Mach doch hinten ein Schild an die Scheibe: History Car, bitte nicht einsteigen!