A 66464X
1.8er ezl 22.11.1991
A 66464X
1.8er ezl 22.11.1991
Zitat von "yagi"XX
Mmhhh ... hast 'n Mädchen Auto ?!?! [coyote]
ZitatZumindest würde ich dir das nicht auf die Nase binden, ob es da Unterschiede gibt, hahaha [lach] !
Glaub mir, es gibt Unterschiede !!!! [smilie=hubba.gif]
Na was soll ich erzählen, fahre jetzt seit 25 Jahren Mercedes, hatte letzte Woche das "Vergnügen" eine "Fremdmarke" fahren zu dürfen, ... [kotz]
[coyote]
Wirste aber selber wissen / kennen! [lach]
Ok.
Dann halt nochmal mit Buchstaben: A 3028XX
EZ 1986
Gruß Tom
Dann ist meiner ein "Bremer"
Moin,
so denn,mein 1991er is : A 636014
Mfg
Karsten
Hi, mein 2.6 wurde am 4.5.1993 zugelassen. Muss einer der letzten gewesen sein und hat die Nummer G002041
Also können die Zahlen nach dem Buchstabe niemals der xyz gebauter 190er sein. Auch nicht wenn A oder G usw davor steht.
Vielleicht stand dein 2,6 auch ne Weile bevor er zugelassen wurde. Welches Baujahr ( Monat+Jahr ) sind denn die meisten Teile ?
Edit: Meiner ist Bj. 11/92 und wurde 06/93 erstzugelassen. Nummer steht weiter oben.
Hallo, also mein "neue"r ist der 457885 te und ein "echter Schwabe mein letzter war noch 2 Jahre jünger. Also sicher auch in der Nummer höher.
Grüße Jens.
Hi,
es gibt ja Bremen und Sifi als Code in der Nummer.
Außerdem noch die Motorvariante mit 018 -> 1,8Liter; 024 -> 2 Liter; 028 -> 2,3Liter usw..
Drum müßte man addieren... in Summe waren's 1,9 Millionen!
- meiner ist ein " 029 1 F 969 1XX " [lach]
Hat jetzt damit nix zu tun:
Ist es nur ein Eindruck von ein paar 190ern, oder sind die Bremer immer an den Wagenheberaufnahmen durchgerostet?
Gruß
R
Alle 190er sind bei mittelprächtiger Pflege an den WHAs durchgerostet...
Zitat von "Raggna"
Ist es nur ein Eindruck von ein paar 190ern, oder sind die Bremer immer an den Wagenheberaufnahmen durchgerostet?
R
Also mind. einer nicht [smilie=woswmann990.gif]
ok. dann wurde meiner in sindelfingen gebaut und - ich vermute bei baujahr 12/88 mal insgesamt - die nummer 474282.
Mein Neuerwerb ist genau 3166 Nummern vor meinem T993. [klatsch]
Auch beide gleiche Motorisierung und beide mit "A" in der Nummer.
Aber können wir nochmal zusammenfassen, was "A", "F" usw. bedeutet? Ich bilde mir ein "A" ist Stuttgart, aber einbilden ist nicht wissen.... [yo]
F ist definitiv Bremen
A Sindelfingen
B Sindelfingen
C Sindelfingen
F Bremen
G Bremen
J Rastatt
So müsste es sein
Gruß
Pascal
Warum drei verschiedene Buchstaben für Sindelfingen? Steckt da was dahinter, oder waren die Nummern alle?
Zitat von "T993"Steckt da was dahinter, oder waren die Nummern alle?
So ist es,da sind schlicht 999999 Autos zu einem Buchstaben gebaut worden und dann gibt es eben den nächsten aus dem Alphabet.Bezogen auf den W201 haben sie in Sifi die Million nicht voll gemacht,da blieb es bei A,aus Bremen kam die Masse der W201,da gibt es die F und G-Serie.
Gruß Bianca
Hallo,
in dieser Kategorie kann man sehen, welche Modelle in welcher Stückzahl gebaut worden sind und den Produktionszeitraum.
<!-- m --><a class="postlink" href="http://wiki.mercedes-benz-classic.com/index.php/Kategorie:W201">http://wiki.mercedes-benz-classic.com/i ... gorie:W201</a><!-- m -->
mfG Eddi