Tach auch....,
oder ein Diesel da lohnt sich das schon und wenn mein 2.5D ein H-Kennzeichen hat ist das erst was raus kommt der KAT (mach ich nur für unsere Ökoterroristen) [coyote]
Der Diesel soll frei atmen können!
Tach auch....,
oder ein Diesel da lohnt sich das schon und wenn mein 2.5D ein H-Kennzeichen hat ist das erst was raus kommt der KAT (mach ich nur für unsere Ökoterroristen) [coyote]
Der Diesel soll frei atmen können!
Morgen!
Zitatoder ein Diesel da lohnt sich das schon und wenn mein 2.5D ein H-Kennzeichen hat ist das erst was raus kommt der KAT (mach ich nur für unsere Ökoterroristen)
Der Diesel soll frei atmen können!
Den Kat kannst du getrost drinlassen, unsre Diesel stört der nicht im Geringsten. Und mit Kat musst du beim Rückwärtsfahren nicht kotzen, der eliminiert SEHR viel Gestank... Mit Ökoterrorismus hat das recht wenig zu tun, darunter zähl ich eher solchen Bullshit wie Kaltlaufregler oder sonstige spritvernichtende Maßnahmen an moderneren Benzinern, genauso Rußpartikelfilter, sofern sie nix bringen oder Sekundärluftgebläse und andere hochkomplizierte Maßnahmen, die dazu da sind, noch ein Quäntchen besseres Abgas zu machen, der Aufwand ist aber einfach unverhältnismäßig. Da ist ein drangeschraubter Oxikat lächerlich. Ich hab den Vergleich mit und ohne Kat, er bringt beim Diesel schon gewaltig was: unverbrannter Kraftstoff wird nachoxidiert - es scheint zu funktionieren, deshalb bekommt auch mein Strichacht noch einen Oxikat, sobald ich die Muße dazu hab.
Übrigens kannst du den Kat auch schon heute entleeren, damit der Diesel frei atmen kann. Ob der Kat funktioniert oder nicht, wird nie überprüft.
Ich seh den Vorteil vom H-Kennzeichen immer noch in der Versicherung, die ist sehr viel günstiger als normal. Ich zahl 84,61€ Versicherung für den Strichacht. Jährlich. Als Erstwagen, ohne Km-Begrenzung und ohne Prozente.
Gruß Jo