Endlich mal Leistung im Ford KA
Jetzt sind die 4 Räder im Ford KA geplatzt. Außer das Reserverad.
Endlich mal Leistung im Ford KA
Jetzt sind die 4 Räder im Ford KA geplatzt. Außer das Reserverad.
einpassen des M103 in einen KA
Der Zweck heiligt die Mittel
Für irgendwas muss Deine gelbe Murmel ja taugen ......
Biturbo .... ick hör Dir trapsen
Flori der Sitz schleift doch jetzt an der Fahrbahn!!
Heute mal bei der Dekra gewesen neue Plakette geholt .TÜV war ja schon 2 Monate alt.
Was man so alles Gratis bekommt im Oktober toll.
Gruß Frank-Uwe
Der Almandino hat die Winterreifen wieder drauf und der Weiße die Standreifen fürn Winterschlaf
LG, maxx
Mir selbst ordentlich auf die Schnauze und denn Zinken gewesche, Scheissendrecks Wasserbumpezong.
Maaaaaannnnnfreeeeeeed
Maaaaaannnnnfreeeeeeed
Die Hoor, die Hoor.
Alles anzeigenBin mal einen Schritt weiter gegangen.....
Die vordere Leiste passt vom Winkel her ziemlich gut in die untere "Tasche"....
Ich finde es ganz gut, aber wirkt es eventuell zu überladen....? Man sieht das natürlich nicht wenn man im Wagen sitzt, aber macht die Tür mal auf.....
(ist nur eine Gimpmanipulation, aber so würde es eben aussehen)
Was meint ihr?
Ich persönlich könnte mir das gut vorstellen (hat ein wenig S-Klasse Charakter)......
Und wo wir dabei sind, hier die "SL" Version.....
Schaut prima aus!
Wie es der Zufall will, habe ich noch 4 Türpappen vomn meinem 300TE, mit Leder gerafft / Holz Türpappen, hast mir bitte eine Anleitung zur Anpassung beim 201?
Habe es geschaft meinen HauptSchlüssel zu Zerbrechen .Sau erlegt!(Handy)Keine Angst habe immer einen Neuen da, sowie Ersatz-Handy.Jetzt geht es mir wieder gut .
Moin,
1000 Teile zu einem sinnvollen Ganzen zusammen gefügt.20141104_150730.jpgEin paar Nachmittage plus Nachtschichten gepuzzelt und herausgekommen ist
dieses:20141108_202943.jpg Oakland Bay Bridge und San Francisco
LG Bianca
Stehe in Norwegen und habe es geschafft meine Wäsche zu waschen. Aus weiß mach grau
Bianca
1000 Teile zu einem sinnvollen Ganzen zusammen gefügt.
Dein Benz hat mehr...
Moin,
1000 Teile zu einem sinnvollen Ganzen zusammen gefügt.20141104_150730.jpgEin paar Nachmittage plus Nachtschichten gepuzzelt und herausgekommen ist
dieses:20141108_202943.jpg Oakland Bay Bridge und San Francisco
LG Bianca
Schickes Motiv
Ein schönes 1000er macht schon Spaß, vor allem wenn es so anspruchsvoll ist wie deins mit den Farbnuancen. Top
Haben die Teile einigermaßen gepasst?
Moni und ich hatten da leider schon öfters Probleme mit "Nichtravensburgern".
Schaut prima aus!
Wie es der Zufall will, habe ich noch 4 Türpappen vomn meinem 300TE, mit Leder gerafft / Holz Türpappen, hast mir bitte eine Anleitung zur Anpassung beim 201?
Moin Volker,
sorry für die Verspätung..... jetzt erst wahrgenommen.......
Joa, im Prinzip ganz simpel.... messen und absägen.....
Nee, Spaß bei Seite. Gesägt habe ich mit einer Dekupiersäge und Holzseite nach oben. Wichtig ist das Du von beiden Seiten einsägst, also nicht in einem Zug durchziehen. Hatte beim ersten Versuch festgestellt, das es dann ausreißt.
Habe für vo.re. die hi.re. genommen, waren hinten ohne EFH. Mit EFH hi. sind die Leisten kürzer. Wenn Du die vo. nimmst, dann passt der Winkel zur Türaußenseite nicht richtig.
Genaue Maße und Winkel am Türöffner sage ich Dir Montag oder Dienstag, muss erst messen
Unter die Stehbolzen auf den Rückseiten würde ich etwas größere Unterlegscheiben nehmen, sind beim 124 ja eingefasst und hier am 201 können wir ja nur auflegen. Auch behutsam anziehen und nicht zu fest, wichtig!
Die Teile vor dem Öffner habe ich noch nicht fertig, ist nur ersteinmal eine Fotomontage. Wollte vorher sehen wie es wirkt... aber auch hier kann Dir dann schonmal Maße und Winkel sagen, messe es alles schön aus
Griff auch Montage, wenn man das aber so haben möchte, dann würde ich auf Wassertransfer zurückgreifen und schön dick mit Klarlack überarbeiten. Schließlich sind die Griffe ja ziemlichen Belastungen ausgesetzt und der Spaß soll ja dann auch halten. Ist zwar dann kein echtes Holz, aber außer einem selbst, weiß und sieht das ja keiner...
Wassertransfer ist eine schöne Sache und super simpel zu machen, schau mal:
http://de.wikipedia.org/wiki/Wassertransferdruck
http://www.starpaint.eu/index.php?cat=c20_WASSERTRANSFERDRUCK-Wassertransferdruck.html
http://www.edeldekore.de/Wassertransferdruck%20Galerie.htm
http://www.edeldekore.de/Dekore.htm
Habe da schon viele Spielereien mit gemacht....
Prima! Vielen Dank, einstweilen !!!
Hatte ich mir gedacht, daß das Sägen nicht so einfach werden würde!!!
Prima! Vielen Dank, einstweilen !!!
Hatte ich mir gedacht, daß das Sägen nicht so einfach werden würde!!!
Keine Sorge, ist wirklich einfach
Haben die Teile einigermaßen gepasst?
Moni und ich hatten da leider schon öfters Probleme mit "Nichtravensburgern".
Moin Tom,
Hm ja,ich hatte bisher nur Ravensburger und da war immer alles top! Ich habe dieses Motiv noch aus anderer Perspektive in der Abenddämmerung,da gibt viel mit violett und so. Ich mag solche Bilder aus USA und wenn man dann auch schon mal über diese Brücke gefahren ist,dann hat man da noch eine besondere Verbindung zu.
LG Bianca
Moin,
die Holzteile vorne vorm Türöffner hab ich nu auch dran.Der Haken an der Sache ist allerdings der Türöffner selber.Das Holz kann nicht bis an den Rahmen dran.Man muß den ja beim einbauen der Türverkleidung etwas verschieben um den einzuhaken.Daher hab ich da nen kleinen Spalt von ca 3-4mm.Zum sägen kannst am besten sowas wie den Fein Multimaster nehmen.Oder jede andere Oszillationssäge,Virbationssäge.Da reißt dann auch das Holz nicht so auf.Da wo ich die Schnitte gemacht habe klebe ich da Holz mit Malerkrepp ab und säge dann dadruch.Vorteil ist es reißt nicht und man kann fein anzeichnen.
Karsten
Keine Sorge, ist wirklich einfach
Zum sägen kannst am besten sowas wie den Fein Multimaster nehmen.Oder jede andere Oszillationssäge,Virbationssäge.
Habe schon ernsthaft an eine Metallsäge & per Hand gedacht, ... neues Blatt & ab dafür ...
Moin,
Karsten hast Recht, da muss man sich mit dem kleinen vorderen Stück etwas einfallen lassen....
Ist natürlich auch ziemlich weit oben, wenn man es mit einem Langloch am kleineren Holzteil versucht und es nach dem Einhängen, von unten probiert festzuschrauben.......
Ob man da wohl dann noch ran kommt.......
Muss glaube ich morgen mal experimentieren......
Moin Volker,
habe es leider noch nicht geschafft zu messen..... (verdammte Wechselschichten im Vierersystem.... )
Aber da kommt mir noch eine andere Idee auf......
Du sagtest doch was von "Raffleder".......
Wäre auch mal ne coole Überlegung wert....... wird aber wohl nicht ganz so einfach werden, wie die Leisten......