der DAS habe ich Heute GESCHAFFT Thread
-
-
Den Ibiza Coppa sauber gemacht incl Politur
-
Türgriffmulden am CLK mal auf Fordermann gebraucht (Gebrauchskratzer). Nun wieder wie neu. (Poliert, Füllpolitur, Liquid Glass)
-
Leider nicht geschafft. Mir kamen aber verdammt viele feine Mercedes entgegen. Schade, war sicherlich interessant..
-
Den Ibiza Coppa sauber gemacht
Dafür bräuchte ich nur ein Feuerzeug und etwas Brandbeschleuniger.
Dann wär's ne richtig heisse Karre...
-
Ich stell´ mir das gerade vor: "Ich zeig´ Euch jetzt mal ´nen Burn-out..."
-
Dafür bräuchte ich nur ein Feuerzeug und etwas Brandbeschleuniger.
Dann wär's ne richtig heisse Karre...
Bevor die Frau sauer wird und ich mich nur um meinen kümmere; mache ich auch mal den roten sauber Geht ja recht fix; muss sie aber ja nicht Wissen
Ich stell´ mir das gerade vor: "Ich zeig´ Euch jetzt mal ´nen Burn-out..."
Absolut "Kack"-Karre...Gibt man Gas, denkt man man hätte ein Turboloch; ist aber nicht, er hat ja keinen; das ist wohl Serie mit diesem Loch Und generell zieht der nichts...Mit meinem alten Polo habe ich den Ibizia aber an der Ampel stehen lassen (der war recht drehfreudig, für seine 60 PS und drei Zylinder ) Eher geht die Kupplung am Arsch, als da was auf der Strasse kleben bleibt
Die neuen Kisten taugen alles nichts...Sind so auf Abgasminimierung getrimmt, dass da kaum mal Qualm kommt
-
Bevor die Frau sauer wird und ich mich nur um meinen kümmere; mache ich auch mal den roten sauber Geht ja recht fix; muss sie aber ja nicht Wissen
Absolut "Kack"-Karre...Gibt man Gas, denkt man man hätte ein Turboloch; ist aber nicht, er hat ja keinen; das ist wohl Serie mit diesem Loch Und generell zieht der nichts...Mit meinem alten Polo habe ich den Ibizia aber an der Ampel stehen lassen (der war recht drehfreudig, für seine 60 PS und drei Zylinder ) Eher geht die Kupplung am Arsch, als da was auf der Strasse kleben bleibt
Die neuen Kisten taugen alles nichts...Sind so auf Abgasminimierung getrimmt, dass da kaum mal Qualm kommt
Jau, kenne ich auch.
An sich sind die kleinen Kisten rein für den Stadtgebrauch gedacht. Dafür reichen sie ja eigentlich auch Ist halt kein Stern drauf....
Aber auch die "A" oder "B" Klasse ist nichts!!!
Nen Stern wird mir "Heck" angetrieben, alles andere ist Murkserei...Allerdings muss ich dazu sagen, dass unser Polo 86C mit 1,3L. an der Ampel auch echt gut weggegangen ist
Lief super der kleine und mit dem ersten Motor 230 TKM.... tippi toppiPs. Musste ja schon lachen.... "heiße Karre" war genial.....
-
Äääh...die Sache mit dem "Burn-out" bezog sich auf Marcs Beitrag. Wörtlich übersetzt heißt das so viel wie "Ausbrennen"...
-
Äääh...die Sache mit dem "Burn-out" bezog sich auf Marcs Beitrag. Wörtlich übersetzt heißt das so viel wie "Ausbrennen"...
Weiß ich doch....
-
Zu dem Polo den faxe beschrieben hat. Für die 55 pferdehufen ist der gerannt wie sau!! Die Corsa und ähnliche neuere Fahrzeuge mit 60 oder 70 ps hat der locker eingesteckt. Autobahn 170 ohne Rückenwind usw. Hat mich über 17 Jahre treu begleitet, dann kam das schäfchen!! Und den Liebe ich nach 2 Jahren schon mindestens genauso...
Wollte schon immer nen weissen Stern oder nen silberpfeil *grins* -
190 E angeschaut und probefahrt gemacht...*ups* checker
-
190 E angeschaut und probefahrt gemacht...*ups* checker
-
Man sollte eine Art Checkerliste einführen
Habe ich gerne gemacht. Eine Hand wäscht die andere...
-
Heute beim Freundlichen gewesen......
6 x Metallklammer für die Schrauben des großen Unterfahrschutzes gekauft....
Sechs winzige kleine Dingerchens..... netto: 6,64 Euro.....Schon happig......
Aber, neben mir am Tresen war jemand der wollte ALLE Kunststoffklippse (Saccos) für einen C124 haben.
Der war nachher auch grün im Gesicht...... -
Gestern auch beim Freundlichen gewesen......
6x Dichtung für Einspritzdüse K-Jetronic M110
6x Führungssitz Einspritzdüse
6x O-Ring..... netto 43.--- SFrFand ich günstig, vor allem bei Ford hätte man mich ausgelacht mit Teilen Bj 79
-
Moin,
ich hab heute mal meine Holzleisten an den vorderen Türen fertig gemacht.Die anderen waren ja zu kurz und Winkel passte so gar nicht.
Aja und mal wieder mit Staubsauger durch den Inneraum gewesen.mal so Nebenbei gefragt kennt jemand nen Sattler der so Türverkleidungen beziehen kann? Meine lösen sich langsam auf und gehen hoch. Wenn will ich ja auch das Originale Stoffmuster behalten.....
Mfg
Karsten -
Moin pollo,
Das mit den Türen kommt mir so bekannt vor :-)) siehe Seite 23 ...
Steht den kleinen gut...
-
Wenn man Säuglinge dabei hat braucht man einen Sonnenschutz (original MB).
Soeben mal schnell eingebaut und später nochmal nachjustieren wg der Wellen...
-
Könnt Ihr Euch noch an unsere Küche erinnern?
Auch wenn sie noch aufgeräumt werden muss, hat sich einiges getan:
Das Tapezierte wurde noch 2 mal überstrichen, weil meiner Frau die Farbe nicht gefallen hat...