Will auch mal wieder was schreiben .Mein 230 CE ist Freitag auch ohne mängel durch den Tüv gegangen.
P.s. dem 190er Diesel ist es zu heiß sonst alles Top .Werde morgen 3er fahren hat Klima Dach lasse ich zu lol.
Mfg Frank-Uwe
der DAS habe ich Heute GESCHAFFT Thread
-
-
warum werden einem dann Mängel angedichtet?
Rein für die Statistik, Tom.
Wir sollen doch gefälligst Neufahrzeuge kaufen, und nicht diese alten Karren durchfüttern ....bestanden ist immer noch bestanden.
Jenau
Und dem Schäfchen einen Glückwunsch .... oder auch zwei
Machen wir doch mal einen Vergleich bzw. eine Abstimmung. Würd mich mal interessieren.
Mich auch
Mein 230 CE ist Freitag auch ohne mängel durch den Tüv gegangen.
Baujahr? Farbe?
Bitte Bilder vom QPchen zeigen.
Auch Glückwunsch zur Plakette.
LG Monika
-
ein solches Verhalten
Wenn der nix findet, dann hat er die Quote nicht erfüllt.
Die Statistik muß passen. Ansonsten ist alles unglaubwürdig.Sei froh das deine Scheinwerfer ordentlich eingestellt sind. Denn da machen die, bei alten Autos, gerne einen großen Hammer draus.
-
Sei froh das deine Scheinwerfer ordentlich eingestellt sind. Denn da machen die, bei alten Autos, gerne einen großen Hammer draus.[/quote]
Dem kann ich nur zustimmen . Allerdings hatte ich einen Prüfer der nicht gegen alte Autos war. Er fuhr einen
W 123 CE . Hat mir die Plakette dann trotzdem gegeben. Natürlich mit leichten Mängeln. Das war vor 2 Jahren , mal
sehn ob ich dieses Jahr auch soviel Glück habe.Gruß
-
Vor mir war gerade ein 5? Jahre alter Renault mit erheblichen Mängeln durchgefallen, reaktion vom Prüfer nach meinem Wagen. Er rief zum Werkstattinhaber rüber: Hey guck Dir das an 20 Jahre älter und nichts dran, das waren noch Autos...
-
Hallo,
Vor mir war gerade ein 5? Jahre alter Renault mit erheblichen Mängeln durchgefallen, reaktion vom Prüfer nach meinem Wagen. Er rief zum Werkstattinhaber rüber: Hey guck Dir das an 20 Jahre älter und nichts dran, das waren noch Autos...
Ja, das hatte ich auch... 5 Jahre alter Fiesta und durchgefallen wegen der Handbremse...
Beste Grüße
Sebastian -
1kg zugeladen.
Der Kondensator hat zwar ein schleichendes Leck, wird aber erst wieder bei erträglichen Temperaturen und/oder dem nächsten Totalausfall ersetzt.Bei dem Wetter kannst nur noch im Wald obdachlos fahren.
Aber der Weg dahin ist so weit und heiß.Ganz nebenbei, wer erkennt meine neueste SA und weiß was noch fehlt?
USA Bumperspray rockt, mal gucke, wie lange des hebt. -
USA Bumperspray rockt,
Moin Thomas,
ist das zum schwärzen der Prallschienen? Auf dem Foto läßt sich das nicht so erkennen,was der Effekt ist.
LG Bianca
-
was noch fehlt
An dem Wagen fehlt noch die C-Netz Mobilfunkantenne.
Die war damals bei jedem 2., hinten rechts leicht schräg angebracht.
Oder eine Navigationsantenne auf den Kofferaumdeckel. -
Wegen der Nachfragen ,der 230CE ist Bj 1990 Farbe ist 199 kein Tunig nur Wartung.
P1020529.JPG -
-
der 230CE ist
ein C124er
schöner Wagen, gefällt mir -
Ganz nebenbei, wer erkennt meine neueste SA und weiß was noch fehlt?
USA Bumperspray rockt, mal gucke, wie lange des hebt.Welches Bumperspray benutzt du denn? Hersteller/Link?
-
Ganz nebenbei, wer erkennt meine neueste SA und weiß was noch fehlt?
Abnehmbare AHK .... ähm Abdeckung ?
Das Bumper-Spray hält garantiert länger, als der "ewige Wikinger"
Langzeiterfahrungsberichte durchaus erwünscht.LG Monika
-
Hallo,
heute morgen war ich mit meinem US bei einer Klima-Fachwerkstatt in Dortmund, die auch Behr/Hella-Händler sind. Dort wurde meine Klimaanlage wieder mit R134a aufgefüllt und nun kühlt sie wieder super. Leider war die Anlage leer. Diese merkwürdige Werkstatt in Bremerhaven hatte sie doch angeblich befüllt.... Naja, aber die Anschlüsse waren schon auf 134a umgerüstet. Immerhin etwas
-
Fiel mir vorhin so zwischendurch ins Auge...
O.W. -
kein Tunig
Nun ja, der starre, nachgerüstete Haken fällt halt auch eher unter agrare Nutzung.
Die Dinger, gibt es, wenn man sie für den Fahrradträger benötigt auchAbnehmbare AHK .... ähm Abdeckung ?
Wenigstens eine hat einen baureihenübergreifenden Blick.
Ganz nebenbei.Zur Not mach ich des, aus Geiz, auf de Gaß mit de Auffahrrampen.
Auf dem Foto läßt sich das nicht so erkennen,was der Effekt ist.
Na ja, wenn man nix sieht, ist es doch nicht schlecht.Das Bumper-Spray hält garantiert länger, als der "ewige Wikinger"
Ja, darauf ein Schädelgedeck.
Nach nur 3 Wochen besser, wie jedes bisher aufgebrachtes Wundermittelchen.
Einen neuen Pralldämpfer, der imho bescheidener aussieht, kann ich mir dann immer noch kaufen.Welches Bumperspray benutzt du denn? Hersteller/Link?
Muss ich mal auf die Dose gucken.
Hat mir mal nen Smartlackierer verkauft, der 2 Spots an der Lagune gemacht hat.
Kam aber da nicht zum Einsatz, da ich mir zur Nachrüstung der AHK da noch einen neuen Pralldämpfer geleistet habe. -
Fiel mir vorhin so zwischendurch ins Auge...
O.W.dann mach doch nochmal ein Foto in 201km !
Was hab ich heut geschafft ?? Ahja, 2 Jahre frisch vorgeführt !
-
Hey,
Logo, Werd's versuchen. Demnächst in diesem Theater....
Ach ja meiner hatte auch letzten Donnerstag die rosa Plakette bekommen.... -
Habe heute das Starre Ding in den Kofferraum gelegt.Die Kartoffel waren zu klein!