sauberen Felgen
Sauber Arbeit. - Saubere Felgen. mit deiner Melkchlorsäure, übrigens gibt es die Chemie bei Würth im Programm.
Gefällt mir. Klasse
sauberen Felgen
Sauber Arbeit. - Saubere Felgen. mit deiner Melkchlorsäure, übrigens gibt es die Chemie bei Würth im Programm.
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Moin,
danke,aber nix Chlor und Säure. Natriumhydroxid basiert das Zeugs drauf.Wenn da Chlor drin wäre,wäre das nicht gut für den Roboter.
Mfg
Karsten
Ich habe heute endlich mal meinen "Großeinkauf" beim Korrosionsschutz-Depot getätigt.
Kühlereinsatz neu lackiert
Moin,
heute im 230er das originale Lenkrad wieder eingebaut da das Sportlinelenkrad sich langsam oben auflöst.Passte nicht mehr zum Gesamteindruck vom Zustand des Fahrzeuges.Ahja Teile beim Freundlichen geordert.Dichtungen für Öl Behälter Servolenkung und Befestigung Schiebedachhimmel.
Und Unterlenker beim Deutz demoniert da die Fanghaken nicht mehr so richtig wollen.
Mfg
Karsten
Die letzten Tage endlich mal an meiner großen Sandstrahlkabine weitergebaut.....
Das komplizierteste ist die Abdichtung damit der feine Staub und auch Strahlgut "IN" der Kabine bleibt. Trotz der noch kommenden Absaugung, muss das Teil anständig dicht sein.
Bei der geteilten Klappe werde ich PVC über die Scharnierschlitze anschrauben, natürlich in der Hoffnung das es ein wenig hält.... wenn nicht, dann ein stärkeres Gummi.
Als Abdichtung an den starren Verbindungen habe ich eine Art "Elefantenhaut" aus dem Sanitärbereich genommen. Diese ist mit normaler Farbe überstreichbar, was im Innenbereich sinnvoll ist, weiß, für eine hellere Sicht.
Die Fensterscheibe habe ich hier beim örtlichen Glaser machen lassen, sind am Ende ja Verbrauchsscheiben die ich mit einer klaren Steinschlagfolie versehen werde. Falls sie doch mal springen/platzen sollte.
Der Druckluftanschluss wird über einen Zyklonabscheider erfolgen, es darf möglichst keinerlei Feuchtigkeit in das Strahlgut gelangen. Bei der Strahldüse greife ich auf ein Fusspedalsystem zu, je weniger mechanische Bauteile man in der Kabine hat, desto geringer ist der Verschleiß. Düse wird 6 und 8 mm Borcarbid sein.
Beim Kompressor bin ich mir nicht ganz sicher..... optimal wären so um die 500 L. effektiver Durchlauf, meiner schafft so um die 320.... mal sehen.....
Wie popelig aber so eine 15" Felge in der Kiste aussehen kann....
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Elefantenhaut
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<p>Verstehe.</p>
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<p>Saubere Arbeit. Gefällt mir.</p>
Nach langer Zeit die Kappe vom Schaltknauf neu mit Leder bezogen.
Vorher:
Nachher:
Das Ergenis läßt sich sehen.
Gruß
Rainer
Das Ergebnis läßt sich sehen.
.... absolutely
Klasse, Rainer.
Das hält jetzt erst mal wieder für viele viele Jahre.
Ach ja, da war doch noch die Heizungsblende in Carbondesign.
Vorher in Holzdesign (bedingt durch Klimanachrüstung)
Nachher in Carbondesign
Die Beleuchtung funktioniert auch
Jetzt paßt es zum Azzurro.
Danke an Arnold für die Bezugsquelle und besorgen.
Gruß
Rainer
gefällt
Hallo Rainer!
Sieht toll aus.
Das wird wohl wieder eine zeitlang halten.
LG Frank.
Da gehen wir mal davon aus. Ist im Wassertransferdruck - Verfahren gemacht worden. Das Carbon Design ist das gleiche wie im Original.
Da gehen wir mal davon aus. Ist im Wassertransferdruck - Verfahren gemacht worden. Das Carbon Design ist das gleiche wie im Original.
Jup, dass funktioniert recht gut wenn man auch schön grade "taucht".
Hallo Rainer,
schön das du endlich eine Carbon-Heizungsblende bekommen konntest. Hast du beim Einbau auch mit den zu kurzen Kabeln am Stecker des Umluftschalters kämpfen müssen?
Tres chic, Rainer!
Jupp, jetzt fehlt nur noch ein gescheites Radio. Das blingblongbling Radio geht ja gar nicht.
Übrigens wen es interessiert : Das ganze Carbon- Design im Azzurro ist schon damals im Wassertransferdruckverfahren aufgetragen worden. 1992!, wär hätte das gedacht, dass die das damals schon konnten
Hallo Rainer,
sieht beides klasse aus, gefällt mir.
Grüsse Franz
Viel Geld ausgegeben für den 190er ,einen DPF gekauft.