Hallo, möchte mich auch mal kurz vorstellen... ich komme aus slf und fahre jetzt seit 3 monaten einen 89er 2.0e in 199 schwarzblaumet. Der 201er hat schwarze innenausstattung und ein momo sportlenkrad, die sitze sehen noch supi aus!!
Es ist ein eibach tieferlegungssatz verbaut und die passenden koni gelb liegen schon bereit zum einbau!
Im sommer hat er 9x16 et15 mit 215/40 alus und im winter bekommt er jetzt aufbereitete centrafelgen in 7x15 et28 mit 195/55 r15...
Ansonsten habe ich die komplette hinterachse neu gemacht und die domlager sowie lenkung und lenkungsdämpfer, neuen verteiler mit finger, zündkerzen und die flüssigkeiten getauscht. Abs-sensoren gereinigt und neue bremsscheiben und beläge verbaut! 3 von 4 wagenheberaufnahmen geweißt und neue hohlraumversieglung gesprüht... auch unter die saccos!!
Natürlich bekommt man nie das was man verdient zurück und so hat sich vor zwei wochen das getriebe verabschiedet [1hammer] nur noch der 4. gang ohne geräusche, da dieser ja direkt übersetzt ist... echt zum heulen!! meister hat auch schon die teile rausgesucht aber 330eus nur für die lager sind echt fett und dann dieser unverschämte preis für das eine lager: 158eus... also hab ich mir gedacht kaufst erstmal ein gebrauchtes getriebe von irgendeinem 2.0!! denkste!!! heute kommt das getriebe, ist natürlich für das zms und nicht ems wie ich es hab... das nächste mal schau ich nicht nur in die anzeige, wo stand vom 2.0 bj90! oder hatten die 2.0 ab 90 auch ein zms??
also doch gleich überholen oder es tauscht jemand mit mir gegen das 717413... wollte mir diese arbeit eigentlich für den winter aufheben...