Hallo zusammen,
gestern Abend hat es meinen weiss-grünen erwischt. [heul] Wir sind auf ner Kreisstraße wegen des Wetters (stockfinster, Nieselregen) ziemlich langsam gefahren, als dann plötzlich ein Reh vor dem Auto auftauchte... Ich bin noch auf die Bremse, aber das Tier wurde mittig erwischt. Es ist unglaublich, was da für Kräfte wirken! Und wie schnell das alles ging! Naja, und dann Warnblinkanlage, Warndreieck, Polizei angerufen... Und dann stand ich da und wartete, plötzlich fand ich es gar nicht mehr so unsinnig, dass ich mir mal für eine Österreichfahrt die orange Warnweste zulegen "musste". [yo] Kurz darauf kam der "Jagdausübungsberechtigte", hat sich das alles angesehen, meinte, die Polizei müsse nicht mehr kommen und hat mir die notwendigen Papiere für die Versicherung ausgestellt. Das Reh wurde an die Seite gelegt und ich konnte weiter. Kurz bevor ich zuhause war begann die Lampe für den Kühlwasserstand zu leuchten, da scheint also auch irgendwas undicht zu sein... Heute geht's in die Werkstatt, die Versicherung möchte nen Kostenvoranschlag haben, bin schon gespannt, was das kosten wird.
Um das Reh tut es mir wirklich leid, für mich ist das ganze ja noch ganz gut ausgegangen. Ich hoffe nur, dass mir das nie passiert, wenn ich auf dem Bike sitze...