190er in Achatgrün
-
-
Moin,
ja, ein Schweiz-Import wäre schon was schickes, und einen 2,6er in der Lackierung findet man gewiss nicht täglich.
Man, es gibt so vieles was man gerne hätte, aber sich schließlich doch nicht leisten kann.....
Gruß
-
Ist das eine abartige Farbe.....
-
...immer noch besser als Pueblobeige ....
Achatgrün muss eben immer sauber und gut poliert sein, dann gehts. Ich kenne sogar einen 560 SEL in achatgrün ...
-
Es gab in den 80ern, Anfang der 90er schon sehr interessante und gewagte Farben. Und dieses Achatgrün gehört zu den sen TOP5 der gewagten Farben
-
Würde mir gefallen!!! TOP !!!! [yo] [klatsch]
-
Was habt Ihr gegen Pueblobeige?? - Ich finds toll, ja mir gefällt es regelrecht [liebe3]
Das grün find ich aber auch nicht schlecht...
-
für was? Achatgrün oder Pueblobeige?
-
Finde alle Farben am 190er super, je seltener desto besser!
Auf MotorTalk hat sich einer nen riedgrünen Vormopf mit innen Dattel gekauft - wahnsinnig geil!!! [yo] [yo]
Vielfalt muss erhalten werden! Nicht alles blauschwarz und almandin! [klatsch] -
Tja, aber vielfalt kann auch schlicht sein...
040.... [klatsch]
Wobei mir dieses -entschuldigung- Armeegrün, wenn es ordenlich glänzt als Farbe für den 190er auch sehr gefällt! Gleiches gillt für das recht seltene Weinrot (Bordeauxrot?) -
Außen grün, innen beige - selten und geil ohne Ende!!!
Gab mal einen auf mobile mit der Kombi, war glaub malachitgrün .... sowas schönes!! [liebe3]Lieber Weihnachtsmann.... [lach]
-
Eine Kombination, die mir auch nach 13 Jahren immer noch gut gefällt !
Hier unser 500 SE in malachit mit Leder cremebeige:
-
Das ist auch nach wie vor einfach edel und super schön! [yo] Klasse Teil..
Erst vor ein paar Tagen einen aktuellen 5er BMW gesehen, außen schönes dunkles grün und innen beiges Leder. Hat einfach was und hebt sich schön ab vom alltäglichen Einheitsbrei [yo]
-
Moin,
So ein grünen 190iger finde ich einfach häßlich,aber gäbe bestimmt eine gute Basis ab für ein Flecktarnmuster,ähnlich dem Wagen von IGC.
Gruß Bianca
-
Wird auch eine ganz schöne Bastelbude sein ...
Keine Innenraumbilder und ein bunter Stahl/Alufelgen Mix sind für den Anfang kein gutes Zeichen.
-
Zitat von "zimmi79"
Eine Kombination, die mir auch nach 13 Jahren immer noch gut gefällt !
Hier unser 500 SE in malachit mit Leder cremebeige:
[wow] wunderschöne Farbe..... [god]
auch der 190er in besagtem Achat könnte mir seeehr gefallen.....
aber, wie schon sinngemäss erwähnt wude, - man kann nicht Alles haben, was einem gefällt.....leider [heul]Gruß Monika