Hi Leute,
ich bin der Rene und wollte mich hier mal kurz vorstellen. Bin 83 geboren und ich habe mir vor ner Woche einen Benz gekauft.
Farbe: Barolorot glaube ich
Innenausstattung: Mittelrot
Sonderausstattung: Lautsprecher hinten. Falls nicht Standard.
Ansonsten nichts glaube ich, Heckscheibenheizung hat er, 4 Gänge
Zubehörzeugs: 3! häßliche Chrom-Radlaufdinger... keine Ahnung wie man die nennt und 4 häßliche Chrom Türgriffunterstzer oder wie auch immer das Zeug heißt.
Meine ersten Eindrücke:
Pro:
Die Innenraumfarbe is so wunderschön und fast wie neu. [klatsch]
Fährt sich echt gut. (Hatte davor Mitsubishi und Ford)
145tkm erst mit Scheckheft bis 2007 und 125tkm. Alles in der Benz-Werkstatt gemacht.
Kontra:
Gebläse nervt mit heulendem Geräusch. (Weiß aber dank eurem Forum warum)
Türen fallen nicht so schön leicht zu. Man muss sie relativ fest zuwerfen.
Lautsprecher eher mau.
Es fehlen die roten Fußmatten!
Standgas ist zu niedrig und er geht in den ersten 2 Fahrminuten aus, wenn ich kein Gas gebe. (Bin aber auch schon am abarbeiten der möglichen Fehlerquellen.)
Also ein paar Bilder hab ich natürlich auch aber leider nur von der Handycam und er ist recht dreckig. Winter... sorry.
Dreckig aber trotzdem schön.
Ach ja das über dem 190E schriftzug sind nur Kleberreste von nem FC Bayern Aufkleber...
Wie neu!
Sieht ein bisschen ausgebleicht aus an den Kopfstützen, wirkt aber nur auf dem Foto so. Der Stoff ist top.
Ansonsten... wenn es noch irgendwelche Fragen gibt... nur zu: einfach stellen.
Ach ja eine Frage hab ich noch: Kann man die Lüftungsdüsen (also diese Teile von der Heizung wo man die Luftrichtung einstellt) Ausbauen ohne das Armaturenbrett zu entfernen? Eins ist nämlich auseinandergefallen.